Mittwoch, 26. Juli 2006
Löschen von unliebsamen Usern
Hallo,
seid neuestem ist der user Klaus Zinner gesperrt.
Dieser zeichnete sich stets durch umfangreiche und differenzierte Beiträge aus.
Dass er nun gelöscht wurde ist unglaublich.
Ich empfehle allen eine Protestmail an die tagesschauredaktion zu schreiben.
Falls jemand Kontakt zu Klaus Zinner hat, könnte er ihn ja mal auf diesen blog verweisen, vielleicht kann er sich dazu äußern.

Mfg

_________________________________________

Wichtige Anmerkung

edit 20:02
Hallo friedenspanzer,

gerade hat Herr Zinner mir geschrieben, er habe seinen Account aufgrund einiger Differenzen selber gelöscht - das kann man also nicht so stehen lassen.

Ich weiß nicht, ob er vor hat, noch etwas dazu zu sagen. Deshalb lasse ich es noch auf der Startseite.

Gruß
marvin

... comment

 
Ich habe den Beitrag aus besagtem Grunde jetzt von der Startseite genommen. Unter "Forenpolitik" bleibt er weiterhin zugänglich.

marvin

... link  


... comment
 
Handtuch geworfen
Eine ergänzung zu Marvin:

Auf Nachfrage bei einem user, nachdem ich Zinners "Gast"-Rolle gesehen hatte, schrieb dieser, Zinner habe sich abgemeldet, "weil die (Entschuldigung) Deppen von Moderatoren unter ihrem Beruf die Ausübung von Schikane verstehen."
Der user gab an, dass das ein Zinner-Zitat sei.

Detaillierteres ist mir nicht bekannt.
Das aber, obwohl ich ja nicht gerade als Zinner-Fan bekannt bin (dreimal Grins) - aber natürlich ein Ausscheiden ja nun auch wirklich nicht gut finde, und aus solchen Gründen sowieso nicht -, sollte hier vermerkt werden. Einfach so irgendwie ein bisschen verärgert hat er sicher nicht aufgegeben.

Gruß
listener

... link  

 
So eine Palme ist ja dummerweise eine natürliche Sackgasse.

Wenn das alles war, was er mir schrieb, haben sie ihn mit ein paar läppischen Formulierungen trocken auflaufen lassen: Mails sind eben ein untaugliches Mittel. Besser einmal durch den Raum gebrüllt: "Hey, Mods, die Hosentür steht offen ..." :D

Gruß
marvin

... link  


... comment
 
Ja das Sperren von unliebsamen Usern
Das ist es was bleibt, wenn die Herren Moteratoren (wie z.B. Tacfarinas) die Argumente fehlen.

... link  


... comment