Montag, 3. Juli 2006
Eine Frage die keine ist
[Zitat:
Zitat von Tacfarinas
Natürlich hat es zivile Opfer gegeben, das bestreite ich nicht, denn keine Militäraktion trifft nur Terroristen, immer sind leider auch Unbeteiligte betroffen.
Trotzdem bleibe ich dabei: die israelische Armee bekämpft in erster Linie pal. Terroristen und deren Infrastruktur, zu der nunmal Straßen, Brücken und das E-Werk zählen. Tacfarinas]


Ihre "Logik" lässt mal wieder zu wünschen übrig. E-Werke sind die "Infrastruktur" von Terroristen. Das sind die Lebensnerve der Bevölkerung. Wenn Sie von den Palästinensern reden, hört sich das an, als seien das für Sie "Untermenschen".

... comment

 
Nun kann man ja meinen, der Begriff "Untermensch" sei eine Beleidigung Tacfarinas. In diesem Fall habe ich wohlweislich "hört sich an" angewandt, um keine Beleidigung entstehen zu lassen.

... link  

 
Wieso sollte man sowas meinen können?
Das war doch noch nichtmal zweideutig. ;)

... link  

 
Nun habense den doch genommen.

... link  


... comment