Samstag, 16. Mai 2020
Den Zustand der Demokratie
... kann man daran erkennen, wie "problematisch" Leute werden, die doch tatsächlich ihr Grundrecht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen wollen. Zum Glück sind es inzwischen zu viele, um die Polizeigewalt der letzten Wochen weiter fortzuführen.

Ich höre immer nur "Verschwörungstheorie":
Die Masern-Impfpflicht war sehr konkret, die Gefahr liegt auf der Hand. Auch die Gefahren der neuen Klasse RNA-Impfstoffe, die es praktisch noch nicht gibt und die im Schnellverfahren unter Auslassung vorgeschriebener Tests zugelassen werden sollen, sind überaus konkret. Und dass ein Milliardär die WHO bezahlt, ist ein (konkretes) demokratisches Unding - das Faktum allein reicht schon, das muss man sich gar nicht erst ausmalen.
Ganz abgesehen von den vielen persönlichen Schicksalen, die die Einschränkung unserer Grundrechte zeitigen:

Es ist bequemer, zu diffamieren statt zu diskutieren.
Das ist der Unterschied zwischen Journalismus und Propaganda.
Corona-Demonstranten: Kritisieren - aber nicht ausgrenzen
21:15

... comment

 
Ach ja? Wie viele Masernfälle gibt´s denn pro Jahr und wie sieht es denn da mit den Grundrechten aus?

Unserer Regierung geht der A*** auf Grundeis, man kann ja leider nicht jeden als Nazi und Verschwörungstheoretiker diffamieren. Irgendwann merkt auch der Dümmste, was hier abläuft.

... link  


... comment