Samstag, 2. März 2024
Big Brother is cheating you
@Seebaer1

Natürlich, für die Russen ist es sicher nicht neu, sie reden ja auch von Anfang an davon. Ich kann mich auch an Angriffe erinnern, zu denen es hieß, Nato-Offizielle seien getroffen worden. Bei uns wurde das aber alles immer als "Desinformation" und "russische Propaganda" abgetan.

Dazu kommt ja übrigens auch noch die Veröffentlichung der NYT, dass die CIA seit 2014 ihre Basen in der Ukraine hat - die westliche Bevölkerung erfährt gerade eine Menge Details, die sie nach dem Willen der Mächtigen ganz sicher nicht erfahren sollte. Übrig bleibt der ungute Eindruck, dass die Russen diesbezüglich doch wesentlich weniger lügen als die Unseren...
Verteidigungsministerium bestätigt Abhörfall bei Bundeswehr
20:25

https://telepolis.de/-9641397
Nicht bei der Tagesschau.

... link (0 Kommentare)   ... comment