Samstag, 9. Januar 2021
Als Twitter Donald Trump holte, habe ich geschwiegen...
Merkt eigentlich keiner, dass es hier nicht um Donald Trump geht, sondern um die Rede- und Informationsfreiheit und damit um die Demokratie?
Diese Kartell-Zensur durch Monopolisten mag von manchem hier vielleicht gewünscht sein, führt aber auf direktem Wege in die Diktatur. Gestern waren es noch Alex Jones und ein paar andere, heute ist es der Präsident der Vereinigten Staaten. Und wenn Sie Dich morgen holen, wird definitiv keiner mehr da sein, der etwas dagegen sagen könnte.
Nach Twitter-Sperre: Neue Heimat für @realDonaldTrump?
14:53


Nachtrag vom 11.1.2021:
Inzwischen musste die TS vermelden, dass selbst Frau Merkel aus obigen Gründen gegen die Twitter-Sperre ist. Aber Artikel 5 GG ist natürlich ein schwieriger Bereich für Arschkrampen, die selbst den ganzen Tag nichts Anderes machen, als dagegen zu verstoßen.

... link (0 Kommentare)   ... comment