Donnerstag, 22. Februar 2007
Minenfeld Israelthemen
Meine kritische Bemerkung, hinsichtlich der Vermutung von "mowitz", Israel wolle die Welt gegen den Iran in den Krieg drängen.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=608926#poststop

Konterte "mowitz" wie folgt:
"Für Antsemitismus, werter "Wilhelm Gustloff", lasse ich mich nicht vereinnahmen. Nichtmals durch die Hintertür. Das sollte Ihnen durchaus geläufig sein."

[Leider wurde meine Antwort mehrfach nicht freigeschaltet, was schon eine gewissen Hinterfotzigkeit (süddeutsche Mundart) in sich birgt, da ich mich gegen den impliziten Vorwurf des Neonazitum im Threat "Israel" nicht wehren kann.]

Antwort:
Mowitz, wenn sie ohne jegliche Differenzierung von israelischer Kriegstreiberei schreiben, dann ist das keine Hintertür.

Und wenn sie auf meine Kritik lediglich als Gegenargument meinen "Nick" aufgreifen und im "Gustloff", den "Wilhelm" unterstellen, dann muss ich davon ausgehen, dass ich so falsch mit meiner Kritik nicht liegen konnte.

... comment

 
....so aus Trotz habe ich es jetzt noch mal versucht

... link  


... comment
 
Nun weiß ich nicht ob marvin hier ein internes Diskussionsforum haben will, aber soviel will ich doch zu Ihrer unsinnigen Behauptung "ohne jegliche Differenzierung" sagen: In den meisten Fällen zitiere ich Quellen, damit derjenige der es möchte, die differenzierenden Argumente genauer nachlesen kann.

Ansonsten, Gustloff, ist auch Ihre hier eingestellte Antwort, eine hinterfotzige Unterstellung. Den Spieß einfach umdrehen, das Spiel kenne ich.

... link  

 
Warum?? Ich weiß, dass sie es lesen und sie können antworten....wo ist das denn link?!

Und mies war es einfach mich nicht antworten zu lassen und mit einem Vergleich ala Wilhelm Gustloff im Forum stehen zu lassen. Das ist aber nicht ihre schuld, sondern die der Moderation.
Die Frage mit dem Diskussionsforum würde ich auch stellen, deshalb gebe ich keine inhaltliche Antwort.

... link  

 
Hi mowitz.

Frage: Wurde was zensiert?
Antwort: Ja, es wurde.

Frage: Dürfen wir beurteilen, was zensiert wurde?
Antwort: Natürlich, wir sollten sogar - allerdings hauptsächlich nach Kriterien, die einer Veröffentlichung evtl. im Wege stehen. Davon sehe ich hier nichts.
Wo ist also das Problem? ;)

Gruß
marvin

Ach ja, P.S.: Man kann natürlich auch mal die Juden zu Wort kommen lassen. (Chomsky ist nebenbei auch einer.)

... link  

 
Die ließ ich genau hier zu Wort kommen.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=607630#post607630

... link  

 
Sorry, mowitz: Daran sieht man, daß ich mir für die üblichen Hahnenkämpfe in Nahostforen zu wenig Zeit nehme, um wirklich alles durchzulesen. Irgendwo muß jeder Abstriche machen.

Gruß
marvin

... link  


... comment