Zitat von N.Ero
Klar - wer natürlich den Chavez-Propagandisten, von denen es weltweit einige gibt, die sich in Unterstützerzirkeln organisieren, auf dieser Website glaubt, der muss ja eine unabhängige Organisation wie TI als käuflich diskreditieren! Tendenziös ist nicht TI, sondern "venezuelanalysis", eine Site, dessen Macher Wilpert ausgerechnet von Sarah Wagenknecht (!!!) wärmstens empfohlen wird: "Am Abend haben wir einen Interview-Termin mit Gregory Wilpert, einem deutsch-amerikanischen Journalisten, der seit einigen Jahren in Caracas lebt und bereits eine Vielzahl fundierter Analysen zur Situation im Land veröffentlicht hat. Er gestaltet unter anderem die Internetseite venezuelanalysis.com, die jedem, der sich aus unabhängiger Quelle über die Situation im Land informieren möchte, nur empfohlen werden kann." Quelle: junge welt, 11/2003.
Na, was Frau Wagenknecht, Vorzeigegenossin der "Kommunistischen Plattform" in der PDSED empfiehlt, das muss ja "unabhängig" sein. Nicht zu fassen...
Nur weil Ihnen nicht genehme Personen die Aussage treffen, dass 2 + 2 = 4 ist, werden Sie sich wohl nicht auf 5 versteifen. Aber vielleicht irre ich mich da. Der Vorwurf an TI lautete, dass Gelder des britischen Ölkonzern "Balfour Beatty construction" an TI flossen. Dieser Vorwurf steht da seit Mai 2005. Sollte dieser Vorwurf nicht der Wahrheit entsprechen, hätten TI und/oder Balfour Beatty construction schon längst für eine Entkräftung dieser Behauptung gesorgt. Da ist die Frage nach der Finanzierung von TI höchst adäquat, von der Methode der Dateneinsammlung ganz zu schweigen.
Aber so wird weiterhin altbekannte Polit-Agitation betrieben, ohne auf den Sachverhalt der Käuflichkeit von TI einzugehen. Eine wirklich unabhängige Institution.
Zitat von N.Ero
Die Machenschaften von Chavez wurden hier mehrfach von mir, Poldi u.a. benannt!
... comment
... link
... comment
Leider genau so, Kindergarten FTS zu schreiben wäre eine Beleidigung für jeden Kindergarten.
Mit satirisch-zynischem Hintersinn und Gruß Bürger
... link
... comment
"Interessant ist eher, dass sie [die Vorwürfe] nicht belegt sind. DAS ist relevant." und weiter "Wieso sollten keine Spendengelder fließen? DAS allein ist kein Grund, TI in Frage zu stellen."
Wo nennt Mensch soetwas Logik?
Was geht? >>>>>>>>>>
http://www.els.gesellschaft.wtal.de/archiv/altes_archiv/wolff.html
... link
Wo nennt Mensch soetwas Logik?
Was geht? >>>>>>>>>>
els.gesellschaft.wtal.de/archiv/altes_archiv/wolff.html
... link
Das ein "User" gleichzeitig Moderator ist mag bei tagesschau.de in die Hose gehen, weil im Endeffekt auch der "nur" ein Mensch ist. Wenn dieser dann noch ein schlechter Verlierer und in der Diskussion ganz offensichtlich unterlegen ist, dann wird daraus eine Zensurorgie.
Ihn aber gleich mit einem "...Chefpropagandisten des Nationalsozialistischen Deutschen Studentenbundes..." zu vergleichen is a bissel krass!
... link
"das Nachleben faschistischer Tendenzen gegen die Demokratie." was ich meinte zu bemerken, war mir im FTS von Wichtigkeit. Denn einiges nicht nur von Herrn N. könnte in ähnlicher Manier vom OKW stammen, so mein empfinden.
... link
gustloff:
Das ein "User" gleichzeitig Moderator ist mag bei tagesschau.de in die Hose gehen, weil im Endeffekt auch der "nur" ein Mensch ist. Wenn dieser dann noch ein schlechter Verlierer und in der Diskussion ganz offensichtlich unterlegen ist, dann wird daraus eine Zensurorgie.
"Schlechte Verlierer" haben wir hier ja wohl noch ein paar mehr. Scharnhorst mit seinem PN-Spamming, Sie hängen sich dran, buergererde stelle ich mir gleich als rotköpfiges Rumpelstilzchen mit Nerophobie vor ...
Mir wird's zuviel - für dieses Affentheater ist dieser Blog definitiv nicht da.
Es schadet dem eigentlichen Anliegen!
Ich würde deshalb sehr begrüßen, wenn man langsam mal damit aufhört, N.Ero hier den Moderatorenstatus anzupappen. Dafür gibt's keinerlei ernsthafte Belege. Außerdem ist es auch noch fürchterlich unwahrscheinlich: Der Redakteur und der User müßten sich dermaßen in "Jekyll & Hyde" scheiden, daß selbst Schizophrenie hier kaum reicht. (Oder trauen Sie N.Ero einen lesbaren Artikel zu? )
Gruß
marvin
... link
zwischen schlechten Verlierern und aktivem Schmollen, aufgrund von Zensur, besteht ein Unterschied.
Bei knapp 10.000 Beiträgen, was rund 13 pro Tag sind, fallen auch Entschuldigungen wie Student und Dauerarbeitslosigkeit weg. Spätestens wenn tagesschau.de den Wohnort sieht, sollten die ihm ein Vollzeitvolontariat in der Redaktion anbieten.
Aber mir ist es Wurscht und damit folge ich natürlich Ihrer Bitte und betreibe stilles, aktives Passivschmollen. Keine Verschörungstheorien mehr über N. und seine dunklen Machenschaften als Schattenmoderator.
Mit freundlichen Grüssen und frohes Fest, guten Rutsch etc....
G.
... link
Ich meine: Wenn sich zufälligerweise mal etwas wirklich Belastbares ergeben sollte, können Sie es gerne hier posten. Man veranstalte nur bitte tunlichst keine verbalen "Hexenverbrennungen" mehr aufgrund so kindischer Argumente wie dieser ironischen PN, oder eben weil jemand nicht verstanden hat, was "Phishing" ist - das bewirkt doch nur das Gegenteil. Gegen eine möglichst saubere Argumentation hingegen kommt auch Nero immer noch am wenigsten an. ;)
Gruß
marvin
... link
Als ginge es nur darum das ein User aus einem Block, nur eine "ironische PN" geschrieben hätte.
Und was den Beitrag http://tageszensur.blogger.de/stories/625903 angeht, so dürfte dies ja eine Argumentation gegen den BLOCK O.Hergt, Matt8, Tacfarinas, N.Ero sein.
Ein NamenSystem dahingehend zu veranlassen zu tun was buergererde vermutet, ist keineswegs so unmöglich wie Sie meinen. Auch wenn dieses "In Umlaufbringen von unkorrektem HTML" nicht 100% genau der Arbeitsweise eines klassischen "Phishing" entspricht sehe ich nicht, dass marvin eine saubere Argumentation dagegen geführt hätte.
... link
Mischen Sie sich doch bitte hier ein und erklären uns, wie es geht - ich warte doch die ganze Zeit nur drauf, daß da mal etwas kommt!
Interessant wäre auch das Motiv, so etwas zu tun. Wieso sollte man bei AI denn Argumente einschleusen wollen, die AI schon ganz von alleine bringt? Und zuletzt würde mich die Verbindung zu Nero natürlich brennend interessieren.
So lange nichts von dem passiert, kann mein (sicherlich fehlbares) Urteil doch nur lauten: Da ist kein ersichtliches Motiv, es gibt kaum eine Möglichkeit und erst recht keinen konkreten Hinweis, der Genannte habe irgendetwas damit zu tun.
Es gibt also viel zu tun: Packen Sie's an.
Gruß
marvin
... link
"kaum eine Möglichkeit"
"einen konkreten Hinweis"
Wie kommen Sie darauf?
Immerhin leugnen Sie die Möglichkeit nicht ganz.
Warum sollte ich mich einmischen?
Egal ob Clientseitiges verbiegen oder Serverseitiges da geht einiges.
Ein Penetrationstests "Wird in die Host-Datei jedoch beispielsweise die Zeile "213.178.69.184 postbank.de" eingetragen, so würde der Rechner die Seite des ULD ansteuern, wenn "postbank.de" aufgerufen wird."
... link
Ihre "Möglichkeit" war längst bekannt, bedeutet aber, daß alle unsere Rechner eine manipulierte Host-Datei aufweisen müßten.
... link
Was Sie lieber marvin leugnen, ist die Option zum Serverseitigen verbiegen und darum wohl wurde von Ihnen USER buergererde
hier gesperrt, oder?
Per Evaluation im Intranet können Sie, so ihr Wille vorhanden, entsprechendes antesten, was serverseitiges Verbiegen betrifft.
Aber da Sie hier inhaltlich bereits nicht auf die USER eingegangen sind, warum bitten Sie dass ich mich einmische wenn Ihre Antworten weiterhin keinen Bezug zum Inhalt der Vorredner?
Zum aktuellen KZ-Guantanamo im Jahr 2006 mit Kampfbegriff Filtrationslager zu antworten auf der Basis realer ai Suchergebnisse mit Abfrage: '(Pjatigorsk)' und Dokumente von 1999 und 2000 zu benutzen wäre ggf. nicht so ein Aussagekräftiger Fettdruck wie im Zweifelhaften?
Möglicherweise darum das zweifelhafte Dokument ohne Datum?
Möglicherweise darum die Weigerung der Herrschaften mit unstrittigen ai Dokumenten zu argumentieren?
... link
Es gelang den "Phishern" durch einen in die Mails eingebetteten Code, manipulierte Host-Dateien auf den Rechnern ahnungsloser Nutzer zu installieren. In dieser Host-Datei sind statische Zuordnungen von Domain-Namen zu IP-Adressen gespeichert. Unter normalen Umständen enthält diese Datei keinerlei Einträge, die Auflösung eines Domain-Namens zur entsprechenden IP-Adresse wird online durch den DNS-Server des Providers vorgenommen. Wird in die Host-Datei jedoch beispielsweise die Zeile "213.178.69.184 postbank.de" eingetragen, so würde der Rechner die Seite des ULD ansteuern, wenn "postbank.de" aufgerufen wird.
Der letzte Teil, den Sie zitierten, funktioniert also nur, wenn zuvor beim Client manipulierte Dateien eingeschleust wurden: Die müßten wir dann ja wohl alle auf den Rechnern haben, wenn wir alle diese Adresse sehen.Natürlich bin ich nur auf buergererdes Vorwürfe eingegangen (und nicht auf den Inhalt der Diskussion im TSF): Nur die sind hier relevant, das ist kein "Ersatzforum"!
Und dafür, daß Sie hier laufend irgendetwas unterstellen - ich sei N.Ero, ich würde v. hohnsteins Zitat fälschen, überhaupt "leugne" ich ja andauernd - wünsche ich Ihnen jetzt ebenfalls noch ein schönes Leben.
Gruß
marvin
... link
... comment