Dienstag, 20. Februar 2024
Täter schützen Täter.
Mir fehlt eine klare Entschuldigung der Tagesschau für die jahrelange Diffamierung Assanges. Die Bevölkerung wurde über viele Jahre mit jedem einzelnen Bericht im falschen Glauben gehalten, es gehe um eine Anklage wegen "Vergewaltigung". Die absolut richtige Annahme nicht nur Assanges selbst, es handle sich um einen konstruierten Vorwurf, um ihn an die USA ausliefern zu können, wurde verschwiegen oder bestenfalls als "Verschwörungstheorie" dargestellt. Man wird erst dann korrekt und vollständig berichten können, wenn die eigene Rolle nicht ausgespart wird.
Appelle zur Freilassung Assanges: Es geht um die Pressefreiheit
9:02

... comment

 
Noch mehr "Pressefreiheit":
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/12630

... link  

 
Pablo González sitzt seit 28.02.2022 nach wie vor ohne Anklage in Polen in Untersuchungshaft und die wurde gerade wieder um 3 Monate verlängert.

... link  

 


(Der eine angezeigte Treffer findet Pablo Iglesias und Felipe Gonzales, 2007)

... link  


... comment
 
Die Moderation beliebt zu scherzen

Sehr geehrter User marvin,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an meta.tagesschau.de. Bitte machen Sie jedoch bei Tatsachenbehauptungen ("die jahrelange Diffamierung Assanges") immer Angaben zur Quelle und ggf. zum Urheber des Zitates, damit wir Ihren Kommentar freischalten können.

Unter https://meta.tagesschau.de/richtlinien können Sie die Richtlinien
einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Moderation

tagesschau.de
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg

https://www.tagesschau.de/

Was soll man da noch sagen? Über etliche Jahre hängt die TS per Sprachregelung an absolut jeden Bericht zu Assange den Hinweis, er werde wegen "Vergewaltigung" verfolgt - natürlich wider besseres Wissen, denn alles dazu war von Anfang an bekannt, ich werde es jetzt nicht wiederholen. Bis so ungefähr jedem zu Assange nur noch einfällt: 'Das ist doch dieser Vergewaltiger'!?!
Propaganda funktioniert durch ständige Wiederholung. "Diffamierung" war vielleicht noch ein bisschen schwach - das war Rufmord.

Und jetzt möchten sie so tun, als sei es nicht so gewesen. Weil, wir kommen ja nicht mehr ans Archiv der Sendungen bis mindestens 2017...

... link  


... comment