Montag, 27. Juni 2022
G-?-Laber, G-laber, Rhabarber?
Die letzte Möglichkeit zur Meinungsäußerung bei der ts endete um 11:21, gestern!, mit dem Hinweis:

>Schließung der Kommentarfunktion<

Je nun, wie anderes als mit 4 Buchstaben soll man darauf antworten?

Worum ging es in der Zwischenzeit?
Um Gold? Echt jetzt? Wie durchsichtig soll es denn noch werden? Cui bono?

Scholz G-laberte am Vormittag ? am Samstag, am 25., also vorgestern - von einer Gas- und Energiekrise. Was?n Quark. Die gibt es nicht. Nach wie vor gibt es genügend Energie in Form von Gas und Öl. Es gibt ein Embargo, das für eine einseitige Verknappung der Handelsmengen sorgt und die Preise für Öl und Gas schon vorher in exorbitante Höhen steigen lässt. Das sollte man an der Stelle einfach mal nicht vergessen.
Und dabei ist es völlig egal, ob man es nun mag, oder auch nicht ? aber es ist so.
Btw.: wie beruhigend, dass uns dazu der olivGrüne Habeck noch Anfang Mai seine Mär von "Wir haben uns vorbereitet" auftischte.
https://www.tagesschau.de/inland/habeck-energie-sanktionen-gasboykott-101.html

Und dann ist auch noch Uschi dabei ? besser kann man Geldverschwendung einem korrupten Staat wie der Ukraine gar nicht schmackhaft machen.

... comment