Dienstag, 1. Juni 2021
Guten morgen...
Zitat:
Dem widersprach aber Landsberg mit Verweis auf den Datenschutz: "Es wäre deshalb sicherlich nicht akzeptabel, die Namen, Anschriften und Telefonnummern von getesteten Personen länger als unbedingt notwendig zu speichern."

Da hat wohl einer noch nicht gemerkt, dass mit dem "Grünen Pass" gerade an einem EU-weiten Datenerfassungssystem dieser "Gesundheits"daten gearbeitet wird. Das beschlossene Apartheitssystem zwischen Geimpften und Ungeimpften gebietet schließlich diese Überwachung.

Dabei geht es auch anders: Das "große Vorbild" Israel schafft seinen grünen Pass mit heutigem Datum wieder ab. In den USA haben ihn viele Staaten sogar verboten. Und die Schweiz stimmt am 13. Juni in einem Volksentscheid darüber ab.
Betrugsverdacht bei Schnelltests: Keiner will die Kontrollen
9:05

... comment