Samstag, 29. Mai 2021
Ich sehe das als Notwehr.
Der Staat ist übergriffig: Impfdaten sind Gesundheitsdaten, die niemanden etwas angehen. Einen Impfpass irgendwo außerhalb des Gesundheitswesens vorlegen zu müssen - dem Kellner, der Kassiererin, dem Bekleidungsfachverkäufer - ist eine Anmaßung: Eine Anmaßung, die derzeit wohl nur deshalb untergeht, weil so viele gequälte Seelen nur damit beschäftigt sind, bei der Teilung der Gesellschaft auf der "richtigen" Seite zu stehen.

Die letzte Dateschutzkoferenz verlangte "eine gesetzliche Grundlage zu schaffen, die den strengen Vorgaben des Artikels 9 Absatz 2 Datenschutz-Grundverordnung bei der Verarbeitung von Gesundheitsdaten genügt" (www.datenschutz-mv.de/presse/?id=169022). Dass das ignoriert wird, hat wohl seinen Grund.

Um es noch klarzustellen: Ich selbst habe bislang keinen gefälschten Impfpass. Wenn der "Gesundheits"faschismus voranschreitet, kann sich das allerdings ändern.
Impfpässe: "Die wohl heißeste Fälscherware"
10:33

... link (0 Kommentare)   ... comment