Mittwoch, 25. September 2019
Im Westen nichts Neues
Was Trump sicherlich eigentlich sagen wollte, war, dass Amerika (im Gegensatz zu Merkel) fünf Milliarden in den Maidan-Putsch gesteckt hatte, und: "Fuck the EU". Dass er nicht genau diese Worte wählen konnte, lag wahrscheinlich am Urheberrecht und auch daran, dass die damalige amerikanische Wahlbeeinflussung mit Arseni "Jats" Jazenjuk noch deutlich erfolgreicher war.

Aber das wissen wir ja alles schon. Aus einem früheren abgehörten Telefonat.

Angesichts obigen Sachverhalts hatte das Engagement von Hunter Biden in der ukrainischen Energiewirtschaft immer schon den Geruch politischer Korruption. Was würde man da als amerikanischer "Demokrat" vermutlich rufen? "Haltet den Dieb!"? (Das machen die schließlich seit Jahren.)
Trump forderte laut veröffentlichtem Telefonat Untersuchung zu Biden
19:22

... comment