Samstag, 18. Februar 2017
Alles eine Frage der Verteilung
"Kleinlich" ist die Frage nach dem Wehretat nicht.

Die Amerikaner können nunmal keine guten Autos bauen. Die Halbleiterfertigung ist längst in Asien. Was die Amerikaner allerdings bauen können, sind Waffen - der militärisch-industrielle Komplex blüht: Allein im letzten Jahr haben sie über 26.000 Bomben auf sieben Länder, die meisten auf Syrien und den Irak abgeschmissen. Und der Preis einer dieser Bomben beträgt zumeist schon ein Vermögen...

Ich denke, Pence-Trump denken sich einfach, dass wenn Deutschland und die anderen Nato-Staaten vorher diese Bomben kaufen, bevor sie abgeschmissen werden, könnte dies die horrenden Handelsungleichgewichte Amerikas weitgehend beseitigen. Dann begeht formal eben mal wieder Deutschland die völkerrechtswidrigen Kriegsverbrechen, nicht die Vereinigten Staaten, deren Wirtschaft brummt, und auch die Nato ist damit sicher glücklich und zufrieden.
Pence in München: Der Botschafter des Präsidenten
14:46

... comment

 
Zensiert? Weshalb?
Also, deine Ausführungen sind sicherlich eigenwillig, aber durchaus nicht abwegig, bösartig oder hetzerisch.
Weiß der Geier, weshalb das zensiert wurde!

... link  

 
Du weißt doch, Amerikaner begehen keine Kriegsverbrechen. Grundsätzlich nicht. Zwar haben sie seit dem WK2 20-30 Millionen Zivilisten auf dem Gewissen - aber wofür haben wir schließlich die Tagesschau...

... link  


... comment