Montag, 22. August 2016
Mir fehlt die regionale Differenzierung
Stell Dir mal vor, Du wohnst in Nachbarschaft von Büchel, Ramstein, Geilenkirchen, und der von etlichen amerikanischen Hardlinern herbeigesehnte heiße Krieg der Nato mit Rußland auf europäischem Boden geht los - da kann man sich diese Ausgaben doch auch sparen.
Neues Zivilschutzkonzept: Opposition spricht von Angstmache
12:20

... comment

 
Die Zensur dieses Beitrags ...
... ist ein Indiz dafür, dass die feigen Moderatoren der ARD sich immer wieder für nix und wieder nix in die Hose machen.

Man kann deine Ausführungen natürlich für übertrieben ansehen, aber deswegen muss man sie nicht in den Orkus schicken.

Marvin, wie viele deiner Beiträge bei meta.tagesschau erscheinen und wie viele verschwinden im Nirvana?

... link  

 
Ach ja - ich sag' mal halbe-halbe. Wenn die alten Zahlen stimmen (neue gibt's ja nicht), ist das schlicht der Durchschnitt. Ich würde auch mal davon ausgehen, dass die Zensur anderer Teilnehmer im Schnitt auch nicht weniger unverständlich ist.

... link  


... comment