Dienstag, 26. Februar 2013
EURO † ?
Berlusconi hat mit dem Austritt aus der EURO-Zone gedroht, Grillo will eine Volksabstimmung über Italiens Verbleib/Nichtverbleib darin.
Vielleicht hat sich damit die Chance ergeben, den EURO in der jetzigen Form endlich zu massakrieren.
Liebe Italiener, tut wacker euer Bestes!


http://meta.tagesschau.de/id/70479/wahlergebnis-in-italien-loest-besorgnis-bei-der-eu-aus

... comment

 
Einfach nochmal abgeschickt, und sie haben es veröffentlicht?

... link  

 
Ja, genau so!
Ist doch eigentlich ein harmloses Posting, oder?

... link  

 
Vermutlich mehrheitsfähig - aber nicht unbedingt harmlos.
Allerdings sollte ja klar sein, dass unsere Regierung selbst nur heuchelt ihr ginge um den Euro, so wie sie sich verhält. Mein mit Abstand meistzensiertes Dokument bei der TS ist übrigens dieses hier - das passt ihnen wie ein Hitler-Bärtchen.

Aber darum ging es mir gar nicht. Ich hatte es bei "Meta" einfach noch nicht erlebt, dass irgendwas in zweiter Vorlage durchgegangen wäre. "Größtenteils harmlos" sind wir ja alle.

... link  

 
marvin, du hast doch hier selber Postings eingestellt, die bei meta.tagessschau erstmal zensiert, später aber doch veröffentlicht wurden? Hast du da den Text (entscheidend) geändert? Oder wie lief das?

Übrigens, danke für den Link zu dem interessanten Doku, werde ich mir nachher in Ruhe durchlesen.

... link  

 
Ja, genau. Wenn mehrere Aussagen enthalten sind, lasse ich gelegentlich eine weg, auf die ich tippe dass sie zensiert wird. Wir würden ja gerne genau wissen, weshalb sie das GG verletzen. Aber die TS fährt da bei 50% Zensurquote eher so eine Art Milgram-Experiment an sich selber, weshalb meiner Erfahrung nach der Inhalt eines zweiten oder dritten Beitrags meist egal ist.
Ich nehme auch an, das war bei Dir nur ein Versehen.
Bestimmt wird da jetzt jemand strafversetzt...

... link  

 
Ich hoffe, dass die Veröffentlichung meines zunächst zensierten Postings zu keiner Strafversetzung geführt oder einem armen, naiven Praktikanten geschadet hat! Vielleicht war gerade Schichtwechsel der Zensoren. :-)

... link  


... comment