Dienstag, 8. Januar 2013
Die Steuerspar-Katastrophe
Sorry, dass ich gestehen muss, morgens zuerst blog.fefe.de zu lesen und dann erst die Tagesschau. Eben wegen solcher Fälle:
http://blog.fefe.de/?ts=ae168b09

Der Grund dieser Strandung ist nicht weniger bizarr als die Tatsache, dass die TS sie mit keinem Wort erwähnt: Diese Bohrinsel wurde bewegt, um damit Steuern in Millionenhöhe zu sparen, die zum Jahresende fällig geworden wären.

Ich würde übrigens lieber zuerst die TS lesen.
Aber da muss sie noch dran arbeiten.
Guten Morgen.
http://meta.tagesschau.de/id/68737/gestrandete-bohrinsel-wird-in-hafen-geschleppt
01:16

... comment

 
Die Essenz dieses Beitrags ist kurz darauf erschienen:
Die Steuerspar-Katastrophe
8. Januar 2013 - 2:08 — marvin

Diese Bohrinsel wurde bewegt, um damit Steuern in Millionenhöhe zu sparen, die zum Jahresende fällig geworden wären.
http://www.independent.co.uk/-8439128.html
http://meta.tagesschau.de/id/68737/gestrandete-bohrinsel-wird-in-hafen-geschleppt#comment-916492

Möglicherweise haben die Schlafmützen es also einfach nicht bemerkt. Das wird wohl daran liegen, dass die TS nach wie vor die einschlägigen Internet-Quellen nicht liest.

... link  


... comment