Mittwoch, 4. Mai 2011
Verschwörungstheorie und -praxis
Wenn die Kommentare nicht laufen wie sie sollen, erscheinen sie eben nicht mehr unter einem Artikel. So macht die Tagesschau das nun schon seit geraumer Zeit.

Ein frisches Beispiel möchte ich gleich mal festhalten:
"Interview: Verschwörungstheorien im Internet"
Und die Verschwörungskommentare (ebenda)
Heute Nachmittag waren die beiden noch traut vereint. Jetzt mag die TS ihren Lesern so viel Information nicht mehr zumuten.

P.S.: Das ist der Beginn einer neuen Kategorie.

... comment

 
Danke für den Link
Ich konnte die Kommentare lese wird mir klar warum sie deaktiviert wurden. Da wird ja kein gutes Haar an dem Artikel gelassen.

... link  

 
Das stimmt doch so nicht. Die Kommentare starten sogar sehr positiv - die Kollegen sind ja sehr schnell, haben aber nach hinten raus wenig Zeit. Dummerweise hat die TS, wo sie sich schon in der "Verantwortung" für die "Ausgewogenheit" der Zuschauerkommentare sieht, nicht genug Personal.
(Nur eine "Verschwörungstheorie" )

... link  


... comment