pasmal
23. Januar 2025 • 19:10 Uhr
Hätte niemand geglaubt, dass unsere angeblich so moderne und hoch stehende Wissenschaftsmedizin heute, fünf Jahre später noch immer die Patienten mit quälenden Spätfolgen oft nicht behandelt und als Psychos abstempelt. Die Kassenleistungen lassen wohl nicht mehr zu. Bin nur gespannt, ob man, nachdem man all diese Quälereien endgültig hinter sich gebracht hat, nochmal bei einer Nachbesprechung über die Versäumnisse an höherer Stelle vorsprechen kann.
Sie meinen sicher die Patienten mit Impfschäden. Für die gibt es bis heute keine Möglichkeit, eine Behandlung abzurechnen, weil ja immer noch der Schaden als Solcher negiert wird und keine Codierung existiert.
"Long Covid" können die Ärzte abrechnen. Viele Imfgeschädigte berichten, dass sie in diese Diagnose regelrecht hineingedrängt werden. Diejenigen, die nie Covid hatten, (und die Ehrlichen,) bleiben dabei allerdings außen vor.
Als vor fünf Jahren der weltweit erste Corona-Lockdown begann
20:39
Nachtrag: Dieser tkp-Artikel ist mir gerade erst untergekommen:
https://tkp.at/2025/01/17/long-covid-faelschung-enthuellt/
Festzuhalten: Es gibt keine Abrechnungsposition für Impfschäden. Die Patienten können seit dem 1. Januar aber wohl selbst dann unter "Long Covid" abgerechnet werden, wenn sie nie Covid hatten.
... link (1 Kommentar) ... comment
Ukraine-Hilfe: FDP und SPD werfen sich gegenseitig Lügen vor
19:39
... link (2 Kommentare) ... comment
Schön, dass Sie beide Mittel nennen, es gibt da nämlich eine Gemeinsamkeit: Zwingende Voraussetzung für die bedingte Zulassung der mRNA-Impfstoffe war, dass es kein Therapeutikum gegen Covid gab. Deshalb wurde jede Wirksamkeit negiert und sie wurden medial regelrecht bekämpft. Dass Sie von einem "Pferdeentwurmungsmittel" spechen, ist wohl Folge dieses Kampfes um die Zulassung. Und dass Sie nicht wissen, dass es für Ivermectin sogar einen Medizin-Nobelpreis gab, wohl auch.
Medizin-Influencer - Gesundheitstipps mit Nebenwirkungen
13:52
... link (0 Kommentare) ... comment
https://www.youtube.com/watch?v=tQlm-8JDljU
... link (0 Kommentare) ... comment
Gut: Natürlich ist er eines...
Deutsche Verteidigungspolitik: Mehr Verantwortung, wenig Geld
20:15
Dazu:
Nato-Hauptquartier oder nationale Einrichtung? Streit um Marine-Posten in Rostock (Telepolis)
Andere TS-Artikel betonen, dass es ein Hauptquartier der Bundeswehr sei, dass "nur" für die Nato arbeite, und vermeiden tunlichst den Begriff:
Neues Hauptquartier als Signal an Russland
Deutschlands Führungsrolle im Ostseeraum
Papa NDR macht den Erklär-Bär: kurzerklärtmv: NATO-Hauptquartier in Rostock?
Natürlich hat Stephan Stuchlik alles Recht der Welt, auf dieses Lügengebilde zu scheißen. Aber es sollte nicht unbemerkt bleiben.
... link (1 Kommentar) ... comment
"Russische Desinformation" ist ein hervorragendes Stichwort: Wo waren die Medien denn bei "Russiagate", das sich als reine Erfindung Hillary Clintons und ihres Wahlkampfmanagers herausstellte? Sie haben das viele Jahre lang vor sich hergebellt. Wo waren sie, als ein dementer Präsident ohne Zettel und Prompter kein gerades Wort mehr herausbekam? Wo waren sie bei Hunters Laptop?
Diese glorreichen "Wachhunde" waren die ganze Zeit schon opportunistische Schoßhündchen. Jetzt mit neuem Herrchen.
US-Medien unter Druck: Vom Wachhund zu Trumps Schoßhund?
8:59
... link (0 Kommentare) ... comment
fathaland slim
11. Januar 2025 • 10:00 Uhr
@marvin
Dieser von Ihnen zitierte Bericht ist politisch-ideologisch und sonst nichts.
Natürlich ist das hochpolitisch, wie alles um Corona. Z.B. auch, wenn "Faktenchecker" Nobelpreisträgern widersprechen, die Teile des Aids-Virus in SarsCov2 finden.
Fünf Jahre Covid: Keine Aufklärung und keine Aufarbeitung in China
11.1.25 10:25
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2024/12/04/abschlussbericht-des-us-repraesentantenhauses-staerkt-labor-these
... link (0 Kommentare) ... comment
Es sind halt alle so mit Majestätsbeleidigungen nach §188 beschäftigt. Hätte Taleb A. Frau Faeser doch nur beleidigt...
Attentat-Früherkennung - Es fehlt noch immer an konkreten Maßnahmen
10.1.25 20:30
... link (0 Kommentare) ... comment
Man könnte auch schreiben: 1,5 Grad über dem Minimum der kleinen Eiszeit. Das wäre ebenso richtig.
1,5-Grad-Marke 2024 erstmals überschritten
19:16
Na gut: Wenn man Korinthen kackt, kann man man nach den meisten Grafiken das absolute Minimum der kleinen Eiszeit wohl so um ca. 1820 ansiedeln. Ich denke aber nicht, dass es darum geht. Die "kleine Eiszeit" passt einfach nicht in ihre Ideologie, was leider völlig reicht, um von diesen Irren zensiert zu werden.
... link (0 Kommentare) ... comment
gelassenbleiben
03. Januar 2025 • 13:14 Uhr
[...] Die Kickl-Sellner FPÖ geht in einer Demokratie nämlich garnicht.
Stimmt. Mit Kickl gäbe es nämlich einen Corona-Untersuchungsausschuss und die ganzen Untaten dieser Zeit müssten aufgearbeitet werden. Die Verantwortlichen möchten aber weitermachen und schließen sich deshalb parteiübergreifend zusammen. Wie bei uns.
Koalitionsverhandlungen in Österreich gescheitert
13:50
... link (0 Kommentare) ... comment