Montag, 10. Mai 2021
Entzückend.
Vermutlich werden wir auch bald erfahren, ob da noch XP oder schon Windows7 lief, und womit der Angestellte, der die Mail mit der Ransomware öffnete, sich seine langweiligen Dienststunden vertrieben hat. Wenn sich nicht vorher die CIA draufsetzt und sagt, dass es die Russen waren...
Hackerangriff auf Pipeline: USA erklären regionalen Notstand
9:26

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 9. Mai 2021
Prima Klima für den WWF.
Frau Baerbock ist als "Young Global Leader" des "Welt-Wirtschaftsforums" (WWF) die natürliche Nachfolgerin Angela Merkels, die ebenfalls "Young Global Leader" der ersten Runde dieses (ungewählten) Forums 1992 war. So unbedarft Baerbock erscheint, so sehr verspricht sie also doch Konstanz im Sinne von Merkels "marktgerechter Demokratie".
Die Grünen würden jeden Krieg mitmachen, der sich mit "Menschenrechten" verkaufen lässt; sie würden amerikanisches Fracking-Gas russischem Gas vorziehen. Alle obrigkeitsstaatlichen Corona-Maßnahmen wollten sie immer noch ein bisschen schärfer: Was will der Milliardär schon mähr...

Politik heißt ja nicht, dass man unbedingt alles selbst entscheiden muss. Immerhin gäbe es mit Frau Baerbock ansprechendere Fotos als mit Merkel - neben ihren Young-Global-Leader-WWF-Kollegen Sebastian Kurz und Emmanuel Macron. Das Thema ist die Botschaft. Sollte die Union auch nur versuchen, mit Klimapolitik zu punkten, ist das in Wahrheit Wahlkampf für die Grünen.
Bundestagswahl: Klima wird zur Existenzfrage für Union
22:03

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. Mai 2021
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Offensichtlich ist es schon so schlimm mit den Verboten, dass die arme TS sich nicht einmal mehr traut, "Jehova" zu schreiben nur um auszudrücken, dass man nicht "Jehova" schreiben darf - Die Steinigung hat wohl schon angefangen.

Boris Palmer hatte ja kürzlich ohnehin den (auch für die Grünen) großen Fehler gemacht, Sarah Wagenknechts neues Buch über "Identitätspolitik" als Verhinderung von Politik in höchsten Tönen zu loben. Und, schwups, schon ist er mittendrin: Jetzt sind sie alle Vollblutneger, voll empört. Voll die Grüne Identitätspolitik.
Nur echt mit falschem Bart.
Südwest-Grüne wollen Parteiausschluss von Palmer
17:24

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. April 2021
Ein kluges Wort, und man ist [Querdenker]?
Besonders schön fand ich ja die Szene, als Martin von Mauschwitz im WDR Jan Josef Liefers fragte, ob er denn so naiv sei, und dieser antwortete: "Schauen Sie, jetzt sagen Sie "naiv" zu mir. Wissen Sie, wann mich zuletzt jemand gefragt hat "sind sie so naiv"? Das war ein Mitglied des Zentralkomitees in der DDR in der Schauspielschule."
Wie hieß die WDR-Sendung nochmal? "Aktuelle Kamera"? (Ach, ne, ich glaube, es war "aktuelle Stunde"...)

Wir haben wieder "richtige" und "falsche" Seiten, wie damals. Da wird moralisiert und unterstellt, was das Zeug hält, bloß um sich nicht mit Argumenten auseinandersetzen zu müssen. Dabei waren die Videos teils wirklich hellsichtig.
Kritik muss nicht nur "erlaubt sein" (was sie offensichtlich nicht einmal ist), das ist in einer Demokratie zu wenig: Sie muss gehört und sie muss reflektiert werden.
Reaktion auf "#allesdichtmachen": "Ihr habt eine Grenze überschritten"
19:31

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. April 2021
Ein Verbrechen.
Unter der ärztlichen Prämisse, dem Patienten nicht zu schaden, ist so manche Covid-Impfung an Erwachsenen bereits schwer zu rechtfertigen: Impfungen haben Nebenwirkungen. Die gibt es bei jedem Medikament, das Paul-Ehrlich-Institut sammelt die Fälle bei den Covid-Impfungen, und sie gehen für jedes der Präparate in die Tausende. Bei dermaßen wenigen längeren und kaum schweren Verläufen unter Kindern ist das Risiko eines vorläufig zugelassenen Imfstoffes definitiv untragbar.

Der Treppenwitz ist ja: Kinder (und auch Erwachsene), die das Virus zwar auf der Schleimhaut tragen, folglich PCR-positiv sind, daran aber nicht erkranken, da die Viren keinen Weg zur Vermehrung in den Körper finden, sind bereits immun. Wenn diese erste Abwehrlinie der Schleimhäute hält, bringt eine weitere in der Blutbahn keine Verbesserung. Unter getesteten Kindern - die bekanntlich meist asymptomatisch sind - ist das die überwiegende Mehrzahl.
Wann kommen Impfstoffe für Kinder?
12:58

Mit Stand vom 20. April gab es insgesamt sechs Covid-Todesfälle in der fraglichen Altersgruppe von 10 bis 19 Jahren (Link zu einer aktualisierten Statistik). Was die TS da betreibt, ist kein Journalismus, sondern Propaganda.
Und ein Verbrechen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. April 2021
Die Ausgangssperre verstößt bereits gegen Artikel 1 GG:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Nach der "Objektformel" bedeutet "Menschenwürde" nicht zuletzt, dass der Einzelne niemals bloßes Mittel zum Zweck des Staates sein darf. Wenn aber +95% der Bevölkerung der nächtliche Ausgang verwehrt wird, nur um damit das Treffen einiger Weniger zu verhindern, ist genau dies der Fall.

Wo bleibt eigentlich dieser sogenannte "Verfassungsschutz", wenn es wirklich mal die Verfassung zu schützen gilt? Hier. Und in weit über hundert anderen Fällen. (blog.fefe.de/?ts=9e86c32a)
Bundestag beschließt Corona-"Notbremse"
21:30

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. April 2021
Laschet darf hier also "Laschi" genannt werden?
(09:17 von Bender Rodriguez)
Das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten:
Laschet oder Söder, Sudel oder Lusche, Flasche oder Dödel?
Aber vermutlich gilt diese Freiheit gar nicht für beide. Denn die TS ist unter der Knute des BR.
Kanzlerkandidatur der Union: Machtkampf auf der Zielgeraden
10:35

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. April 2021
Nicht wegwerfen! Die sind doch noch zu gebrauchen!
Missliebige Sklavenhändlerstatuen sind doch perfekt, um unsere Bürger in Techniken zu trainieren, die sie längst verlernt haben. Der gelungene Eierwurf ließe sich üben. Man kann ihnen erniedrigende Kleidung überstülpen, oder sie klassenweise in einer Doppelstunde teeren und federn. An einer Bronze ließe sich selbst eine Steinigung halbwegs sicher simulieren, natürlich nur geregelt und unter strenger Aufsicht (Jeder nur ein Stein).

Zugegeben verweigert natürlich das Werfen in einen Fluss ebenfalls jene Ehrerbietung, die das Errichten einer Statue üblicherweise fordert - aber eben nur einmal! Wie schnell ist das wieder vergessen! Danach ist die Gelegenheit weg, und die Bevölkerung versinkt wieder in apathischer Apartheit. Lasst uns lieber rituelle Handlungen an mißliebigen vergangenen Potentaten ausführen, am besten an ein paar neuen Feiertagen. Zur Erinnerung heutiger.
Britische Kolonialgeschichte: Bristol stellt sich der Vergangenheit
9:47

... link (0 Kommentare)   ... comment