Dienstag, 3. Januar 2023
Wenn einer allein mit dem Richter spricht, hat er immer recht.

Redakteure in New York und Washington sichteten das Material von Überwachungskameras in Butscha sowie Drohnenaufnahmen der ukrainischen Armee und werteten Regierungsdokumente aus.

Wer auch Quellen einbezieht, die nicht allein den Ukrainern unterliegen, kennt vielleicht auch die Aussagen des französischen Augenzeugen Adrien Bocquet oder das "Bootsmann-Video".
Recherche der New York Times: "Wer hat diese Menschen getötet?"
9:36

Ein wenig später sah Adrien Bocquet dann übrigens so aus. Der ukrainische Geheimdienst. Kannmannichtsmachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kindergeburtstag
Schlage vor, wir veranstalten einmal jährlich eine fraktionsweise "Reise nach Jerusalem", bei der der oder die Abgeornete, die keinen Stuhl mehr bekommt, dann aber auch nach Jerusalem muss. Das wäre auch ein schönes Fernsehereignis, das wieder mehr Aufmerksamkeit auf unsere Gesetzgebung lenken würde. Über Waffen könnte man, je nach Fernsehsender, verhandeln. Der Rechtsweg bleibt allerdings ausgeschlossen.
Größe des Bundestags: Beim Wahlrecht tickt die Uhr
8:37

Einfach zensiert! Dabei wollte ich dem hohen Haus doch nur etwas mehr Würde verleihen...

... link (0 Kommentare)   ... comment