Sonntag, 27. Juni 2021
Das Gesetz dafür wurde ja gerade beschlossen.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ohne Ankündigung und ohne Debatte wurde vor drei Tagen dem "Gesetz zur Harmonisierung des Stiftungsrechtes" einfach ein Artikel neun Angefügt, in dem steht, dass die Einschränkung der Reisefreiheit auch ohne "epidemische Lage" einfach weiter gilt. Selbiges gilt für die Einschränkungen der Freizügigkeit, der Unverletzlichkeit der Wohnung und der körperlichen Unversehrtheit:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73707

Wie gut, dass wir doch in einer Demokratie leben...
Corona-Pandemie: Bayern will strenge Kontrollen an Grenzen
9:45, 9:53

Die erste Version endete:
"Wie gut, dass wir doch in einer Dämokratie leben. Die "aktuelle Kamera" hätte einen derart skandalösen Vorgang natürlich niemals berichtet. Bei der TS habe ich's bestimmt nur übersehen..."

Aber wir sehen ja, dass es auf Kritik an diesen propagandistischen Arschkrampen, die jeder "aktuellen Kamera" auch gut zu Gesicht stünden, gar nicht ankam:
Der Vorgang selbst soll vor dem Massenpublikum verheimlicht werden.
Ganz wie damals.

... link (0 Kommentare)   ... comment


... weil auch Kinder schwer erkranken "können".
Ah, ja: Kinder können auch vom Blitz getroffen, vom Auto überfahren, vom lieben Pfarrer vergewaltigt, vom Tornado weggetragen oder von ihrer eigenen Mutter vergiftet werden. Möglich ist ja immer alles.
Aber wie wahrscheinlich ist es?

De facto werden Kinder derzeit vom RKI erstickt und von ihren Lehrkräften traumatisiert.
Das immerhin ist sicher.
Corona-Pandemie: RKI für Maskenpflicht an Schulen bis 2022
25.6.2021, 8:56

(Die Überschrift hatte im Original statt Anführungszeichen Winkelklammern. Die werden hier von der Software geschluckt.)

... link (0 Kommentare)   ... comment