Sonntag, 27. Juni 2021
Das Gesetz dafür wurde ja gerade beschlossen.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ohne Ankündigung und ohne Debatte wurde vor drei Tagen dem "Gesetz zur Harmonisierung des Stiftungsrechtes" einfach ein Artikel neun Angefügt, in dem steht, dass die Einschränkung der Reisefreiheit auch ohne "epidemische Lage" einfach weiter gilt. Selbiges gilt für die Einschränkungen der Freizügigkeit, der Unverletzlichkeit der Wohnung und der körperlichen Unversehrtheit:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73707

Wie gut, dass wir doch in einer Demokratie leben...
Corona-Pandemie: Bayern will strenge Kontrollen an Grenzen
9:45, 9:53

Die erste Version endete:
"Wie gut, dass wir doch in einer Dämokratie leben. Die "aktuelle Kamera" hätte einen derart skandalösen Vorgang natürlich niemals berichtet. Bei der TS habe ich's bestimmt nur übersehen..."

Aber wir sehen ja, dass es auf Kritik an diesen propagandistischen Arschkrampen, die jeder "aktuellen Kamera" auch gut zu Gesicht stünden, gar nicht ankam:
Der Vorgang selbst soll vor dem Massenpublikum verheimlicht werden.
Ganz wie damals.

... comment