Sonntag, 6. Januar 2008
Es gibt, wie viele wissen, als Äquivalent zu deutschen Nazis, auch Nazis anderer Nationalitäten - so auch türkische Nazis. Sie hassen Deutschland, deutsche Schweinefresser, und alles was deutsch ist.

Kann mir bitte irgendjemand erklären was falsch daran ist diese Nazis auszuweisen?

Warum sollte man diese türkischen Nazi hier auch ein Leben lang einsperren wenn sie doch in der Türkei die Chance auf ein Leben unter Blutstürken haben?


Und überhaupt verstehe ich nicht warum sich so viele Leute so stark für diese kriminellen Nazis einsetzen und sie zu Opfern stilisieren?!
Warum sieht man Abschiebung nicht einfach als dass an was es in diesem Fall auch ist? -eine Sozialisierungsmaßnahme!

- Von Resozialisierung kann ja keine Rede sein denn diese Verbrecher waren hier noch nie Sozialisiert!


Und die Schuld auf den deutschen Staat oder die Gesellschaft zu schieben ist zu einfach. Es wird weder hier, noch in anderen Ländern in absehbarer Zeit eine Gesellschaft geben in der es weder Linke noch Rechte gibt.


Wenn ich als Deutscher in der Türkei leben würde und mit mir noch einige Schwerkriminelle Deutsche Nazis dann würde ich deren Abschiebung nach Deutschland sofort begrüßen. Die stören massiv das friedliche Zusammenleben der verschiedenen Nationalitäten.


Die Türkei muss sich auch um überhaupt nichts kümmern, diese Nazis sind dort bestens aufgehoben. Ich glaube nicht dass sie sich aus Mangel an deutschen Opfern an Touristen vergehen.


Auch glaube ich dass sie vor der Türkischen Justiz ein wenig mehr Respekt haben.


Auch würde es ja in deren Augen untürkisch sein in der Türkei Verbrechen zu begehen - bzw. anderen Türken zu schaden.


PS: Sicherlich kennt, und unterstützt der eine oder andere hier die Forderung “Nazis raus!”?!

Warum sollte man dann Türkennazis davon ausnehmen?
Das wäre doch rassistisch!


Hiermit fordere ich nun, als konsequenter Linker:
Türkennazis raus!
Alle ausländischen Nazis raus!


Da besteht wenigstens ne realistische Chance das dies auch umgesetzt wird

... link (3 Kommentare)   ... comment