Zitat von Matt8
In Punkto kritischer Nachfragen/Beweise bei mutmaßlicher Folter verweise ich auf:
http://forum.tagesschau.de/showthrea...23404#poststop
(den 2.Satz der Ausführungen des Users)
Zitat:
London - „Gibt es nach zehn Jahren Labour-Regierung noch irgendetwas, was nicht käuflich ist?“, fragte der BBC-Moderator den betretenen Abgeordneten. Dieser Hohn trifft genau das Gefühl der meisten Briten hinsichtlich der peinlichen Vermarktung, die einige der freigelassenen Soldaten mit ihren Erlebnissen in iranischer Gefangenschaft betreiben. Sie haben sie für Unsummen an Massenblätter und Privatsender verkauft. Zu spät zog das Verteidigungsministerium seine Erlaubnis zurück. ksta.de/html/artikel/1176113260813.shtml
Die Weinerlichkeit und der an den Haaren herbeigezogene „Psychoterror“ in den bereits veröffentlichten Geschichten ruft bei den Briten beklemmende Vergleiche zu der barbarischen Behandlung hervor, die irakischen Gefangenen in amerikanischen und britischem Gewahrsam widerfuhr.
So ist es mit den "freien" Medien, Matt. Ein Rupert Murdoch steuert die öffentliche "Meinungsbildung" in Zusammenarbeit mit der Blair-Regierung. Heraus kommt dabei eine verlogene und lächerlichen Schilderung von
„Demütigung“ durch die „finsteren und schleimigen Schergen“ von Präsident Ahmadinedschad, zieht die „Sun“ den Schluss, dass der „giftige Gartenzwerg niemals eine Atombombe haben darf“.
... comment
... link
zum Inhalt Deines Beitrags siehe auch Seymour Hersh. Presseschelte in Richtung "Propaganda" wollen sie nicht hören, das verdichtet sich hier in letzter Zeit.
Was Du zu den Computerspielen anmerkst, wurde mir übrigens gestern zensiert (gestern war ohnehin ein schlimmer Tag); ich wollte so eine Frontalkonfrontation mit den Mods hier nicht als Beitrag posten, aber bei der Gelegenheit verewige ich es dann doch mal als Kommentar:
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=28352
[QUOTE=Michael777]Ich habe mich vor ein paar Monaten schon mal mit verschiedenen Forumteilnehmern auseinandergesetzt und damals ein grundsätzliches Verbot gefordert.[/QUOTE]
Eigentlich ist derzeit das Thema "Jugend und Pornographie" wesentlich wichtiger - aber sei's drum: Die Tagesschau ist eine Zeitschleife. Auch innerhalb dieser habe ich aber noch nie verstanden, warum sie die strukturelle Zensur ihrer Themenhäppchen-Welt nicht wenigstens dadurch erträglicher gestaltet, die alten Foren wiederzubeleben (konkret: das hier).
[QUOTE=Michael777]Aber ich bleibe auch dabei, dass mich persönlich diese Spiele, um die es hier geht, wirklich anekeln.[/quote]
Im Nahen Osten hießen die vermutlich "second life". Der Westen versteht darunter eher Geld ausgeben. Und so tauscht man halt gelegentlich.
Wie auch immer: Das erste ist futsch. :o
Gruß
marvin
... link
bei Schäubles intensiver Arbeit das Volk einer totalen Überwachung auszusetzen, benötigt er auch die geneigte Mithilfe der ARD. Und sei es nur des TS-Forums.
... link
Grüße, Schulz & Co
Mögliche TSF-Prognose:
1)
Freie Thread- und Themewahl - Moderation nur bei angehender Strafbarkeit oder wieder den guten Sitten
2)
Moderation greift immer mehr parteiisch ein
3)
Themen werden nur noch vorgegben
4)
Moderation zensiert und sperrt nach Gutdünken
5)
Forum wird zusehens uninteressanter
6)
Forum wird temporär geschlossen, angeblich erneuert
7)
Forum wird nie wieder geöffnet.
... link
Beim Thema Schäuble habe ich sogar noch eine gewisse Hoffnung, daß dazu mal ein Forum kommt (zu Steinbrücks Steuerwahnsinn hab' ich keine ).
@ schulzco:
'Themenhäppchen-Welt' erinnerte mich gerade wo Sie mich darauf stießen an einen Songtext der Hamburger Band "die Sterne"; sicher nicht Ihre Generation, inzwischen auch längst verjährt (ich glaub '94), dafür irgendwie passend:
Es gibt Themen genug in deinem eigenen Leben, und wenn sie einmal ausgehen gibt es Themenläden.
Hält dich das aus, was dich aufhält, gehörst du dazu und wie hälst du das aus?
(Die Sterne, "Themenläden")
Der Song war übrigens Kritik an den weinerlichen Überbleibseln der Alternativszene auf Selbstfindungstrip: Muß man sich so einen TS-Mod vorstellen?
Lassen wir uns also nicht aufhalten und halten uns nicht zu lange damit auf ...
Gruß
marvin
... link
... comment