Mittwoch, 10. Mai 2023
Unterdrückte Nachrichten
Wo es schon um Chinas Rolle im UN-Sicherheitsrat geht: Vielleicht hätte dann auch in den Artikel gehört, dass der UN-Menschenrechtsrat vor drei Wochen erst eine Resolution gegen "Sanktionen" ausgesprochen hat.

Zitat:

"Sanktionen führten zu "schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechte der betroffenen Bevölkerungsgruppen", mit "besonderen Konsequenzen für Frauen, Kinder, sowie Jugendliche, ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen".

Das Dokument zitiert zahlreiche frühere Resolutionen der Generalversammlung und des Menschenrechtsrates sowie Berichte des Hochkommissariats für Menschenrechte, die einseitige Sanktionen ebenfalls verurteilten." (amerika21.de)

Deutschland und China: Nur begrenztes gegenseitiges Verständnis
19:58

... comment

 
Unterdrückte Nachrichten -?-
OmG … es reichen doch schon die veröffentlichten …

Seit über einem Jahr werden wir jetzt schon "exklusiv" mit der Propaganda des britischen Geheimdienstes zugedröhnt: die Russen haben kein Material mehr, keine Munition und auch keinen (menschlichen) Nachschub.

Und es wirkt: Kopf hoch – durchhalten auf dem heimischen Sofa, dem Sessel, auf einem Stuhl, Hocker oder unter der Brücke – es fehlen nur noch ein paar €umel bis zum "Endsieg" … wir kämpfen (egal wie viele Euronen es uns noch kostet) bis zum letzten Ukrainer.

Natürlich ist die Motivation auf der ukrainischen Seite deutlich höher als auf der anderen.

Und klar, das kostet Geld … und der ukrainische Staat ist auch schon lange pleite ...

Wer bezahlt das ... ?
… ich frage nur für einen Freund.

Aber blicken wir nach vorn:
Seit ca. einem halben Jahr versucht der Mainstream nun die "ukrainische Frühjahrsoffensive" herbei zu schreiben.

Und nun: nach wie vor repräsentiert ein Clown mit Panama Papers dieses Land. Wir lassen uns in seinem Namen willig am Nasenring durch die Arena ziehen und feuchtträumen mit einem halb vergessenen, ehemaligen Sportler vom Sieg über die "Wunderwaffe" (Kinschal) ... mehr oder weniger ... und von 6 Treffern in einer Nacht ... passt schon -> "Mission accomplished".

Oh, Moment: jetzt braucht’s nur noch eine plausible Erklärung für die blöde Masse (die Habenichtse ohne Aktien und Vermögen), wieso jetzt auch noch Kampfjets gefordert werden … war doch alles sooooo super erfolgreich – die wären in dem Fall doch eigentlich komplett überflüssig (wie der ganze andere Sch*** vorher schon) -?

… frage noch einmal nur für einen Freund.

... und bei der Gelegenheit gäbe es noch eine ganze Reihe weiterer Fragen:

Fängt der "Wertewesten" bei Uschis gelöschten Nachrichten an? Zu diesem Niveau würde es jedenfalls passen.

Was ist "Links", wenn man versucht damit Waffenlieferungen in Kriegs- und Krisengebiete zu labeln?

Ist es "Öko", wenn man leitungsgebundenes Gas durch Fracking-Dreck und Kohle ersetzt?

Welchen Co2-Fußabdruck hinterlassen unsere Olivgrünen Kriegstreiber?

... link  

 
Dass die UN schon 2014 alle Wirtschaftssanktionen außer solchen des Sicherheitsrates ächtete und dies erst vor ein paar Wochen wieder bekäftigte, sollten wir bei dem ganzen Sanktionstheater in den Nachrichten vielleicht auch einmal hören.
https://apolut.net/sanktionen-koennen-kriegsverbrechen-sein-von-jochen-mitschka/

Natürlich erzählen sie uns auch Lügen. Aber das wichtigste Mittel der Propaganda sind immer noch die Auslassungen.

... link  


... comment