Sonntag, 3. November 2019
"Getretener Quark...
... wird breit, nicht stark." (Goethe)

Wie lange möchte unsere hiesige Presse eigentlich noch ignorieren, dass die kopierten Mails der Demokraten selbst beweisen, dass es sich um ein Leak (also um die Weitergabe aus der Partei heraus) und nicht um einen "Hack" (also den Diebstahl über eine Internetverbindung) handelt? Die Zeitstempel der Metadaten zeigen eine Transferrate, die über das Internet gar nicht möglich ist. Laut William Binney hat die schnellstmögliche Internetverbindung nach Europa gerade mal ein Viertel der nötigen Transferrate:
www.youtube.com/watch?v=SjHs-E2e2V4&t=20m28s

Craig Murray sagte damals ja direkt, er würde den Whistleblower von den Demokraten sogar kennen. Dieses ganze "Russia-Gate", incl. des abschließenden Müller-Reports, ist eine einzige Farce.
Trump-Team bemühte sich um gehackte E-Mails
10:12

... comment