Samstag, 7. Februar 2015
* go home
* go home

Obama hat vor ein paar Tagen bei CNN im Interview freimütig zum besten gegeben, dass die USA am Machtwechsel in der Ukraine beteiligt waren. Er führte Putins Schritt, die Krim wieder Russland anzugliedern, darauf zurück, dadurch auf dem falschen Fuß erwischt worden zu sein ("off balance").
http://url9.de/Wbi

Die Amerikaner treiben hier bei uns in Europa ein äußerst mieses "Spiel" (wenn es denn mal eines wäre). Wer in diesem Konflikt im Recht ist, lässt sich doch ganz einfach dadurch ermitteln, wo jeder wäre, wenn jetzt einfach mal alle nach Hause gingen:
Putin.
Obama, Kerry & Co.. Jatzenjuk mit seiner Armee.
Die Separatisten. Und die Bewohner der Krim.
Ukraine-Gespräch mit Merkel und Putin endet konstruktiv
0:27
1:30 (Zitat hinzugefügt, erschienen)

Ich vermerke das, weil es höchst selten geworden ist, dass Beiträge im zweiten Anlauf veröffentlicht werden. Möglicherweise kannten sie Obamas Geständnis, das so ungefähr ein Jahr ihrer Propaganda-Arbeit nonchalant umhaut, tatsächlich noch nicht. Wenn man den ganzen Tag nur Nachrichtenticker oder Artikel von Journalisten liest, die ihrerseits nur Nachrichtenticker lesen, erfährt man das wohl nicht.

... comment