Mittwoch, 7. Oktober 2020
An die eigene Nase fassen!
Ich bin ja froh, dass wenigstens ein kleiner Teil der Presse seine Arbeit macht und die Tücken der PCR-Tests selber recherchiert. Der weitaus größere Teil ist trotzdem nicht davon abzubringen, Getestete mit "Infizierten" gleichzusetzen.
Auch morgen wieder. Auch bei der TS. Am liebsten gleich in der Überschrift.
Corona-Infektion: Gesundheitsämter bekommen keine Laborwerte
18:27

Ich war wohl nicht der Einzige, dem das Aufstieß: Der Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Oktober 2020
Russland war's!
Ich wollte gerade schreiben, dass mich wundert, dass mitten im amerikanischen Wahlkampf schon zwei Tage lang keiner Russland beschuldigt hat - aber Google hat mich eines Besseren belehrt:

Einige Demokraten (u.A. Senator Chris Murphy) sehen die Gefahr, dass Ersatzleute für Trump Wahlkampf führen werden, wenn er verhindert ist. Und einer davon sei bekanntlich Vladimir Putin. RT hat den Ball übrigens gleich aufgenommen und verkündet, die Russen seien bereit, den Roten Knopf im Weißen Haus zu übernehmen.

So wird es dann wohl kommen. Ganz bestimmt.
Trumps Corona-Infektion: Wohl besser, aber vor "wahrer Prüfung"
11:47

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Oktober 2020
Warum Scheuer noch im Amt ist?
1) Weil die sPD, die ihn als Regierungspartei sofort kippen könnte, schon lange nicht mehr als ein Wurmfortsatz der Union ist. csU Minister dürfen sogar ungestraft den Koalitionsvertrag brechen (siehe Glyphosat-Verlängerung). Zudem neigen ihre eigenen Zöglinge selbst zu allen 'legalen' Formen der politischen Korruption (wer sollte auch ein Gesetz dagegen machen).

2) Weil Söder oberster Befehlshaber des BR ist. Der hat seine Agenten überall (wo auch, darf man hier natürlich nicht verraten). Für ein wahres Presse-Halali auf Scheuer müsste Söder schon sein Placet geben.

3) Man kann es auch kürzer fassen: Weil Deutschland eine Bananenrepublik ist.
U-Ausschuss zum Maut-Debakel: Warum Scheuer noch im Amt ist
10:32

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. September 2020
@ tagesschlau2012 um 10:37
Zitat: "Wer einmal den Beipackzettel des PCR Tests gelesen und verstanden hat, weis auch das er nicht für die Bestimmung von C19 geeignet ist."

Trotzdem wird hier hemmungslos weitergelogen. Die TS spricht sogar von "nachweislich infiziert".

Eigentlich sollte ein Journalist ja seinen Job verlieren, wenn er ständig solche Fake News verbreitet. Aber hier wird's wohl so sein, dass er seinen Job verliert, wenn er von der politisch vorgegebenen Sprachregelung abweicht.
Coronavirus: Mehr als eine Million Tote weltweit
11:31

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. September 2020
Koeppel war ja mal unsere TV-AfD
... als es die AfD noch gar nicht gab. Es gab Zeiten, da konnte man kaum irgendeine Quatschbude im örTV zwischen Jauch, Plasberg und Illner anmachen, ohne dass einem dieser Mann mit seiner kruden, neoliberalen Ausländerfeindlichkeit ins Wohnzimmer kroch.

Man fragt sich ja ohnehin bis heute, wer diese Talkrunden so mies zusammensetzt. Es sind Wirtschaftsinteressen, es ist Propaganda, sehr lange war es die INSM, immer noch die Transatlantiker (gerne auch mal vier auf einmal). Koeppel war dort ein sehr hofierter, gern gesehener Gast.
Und immer zum Abschalten.
Referendum in der Schweiz: Das "Schwexit"-Gespenst
11:12

... link (0 Kommentare)   ... comment


Parlament abschaffen würde ja auch Geld sparen.
Ich meine: Brauchen tut Söder es ja eh nicht mehr. Die ganzen Corona-Maßnahmen sind allesamt freihändig als Verwaltungsverordnung, nicht in Akten erfasst und bestenfalls mal über die Medien begründet, am eigentlichen Gesetzgeber vorbeigegangen. Fehlt nur noch die Corona-Verordnung, dass der Ministerpräsident nicht vom Parlament sondern vom Volk bestimmt wird (rein zur Gefahrenabwehr, versteht sich) - dann kann man diesen offensichtlich unnützen Stadl, der seine eigene Entmachtung nicht einmal thematisiert, auch ganz abschaffen.
Wir haben Weimarer Verhältnisse: "Souverän ist, wer über den Notstand verfügt".
Rede beim CSU-Parteitag: Söder verteidigt Corona-Strategie
18;21

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. September 2020
Rendite aus Steuergeldern
Schon jetzt bekommen mit Pfizer ein multinationaler Pharmariese und mit Curevac eine an der Nasdaq gelistete Aktiengesellschaft hunderte Milliarden aus deutschen Steuergeldern, nur um einen Impfstoff zu entwickeln; Selbst wenn diese Gelder zu 100% in der Forschung landen, dürften sie andere Mittel ersetzen, die dann als Dividende ausgegeben werden. Und dafür braucht man dort noch nicht einmal Erfolg zu haben...

Ist dann ein Impfstoff vorhanden, gibt es vertragliche Abnahmeverpflichtungen der Staaten. Durch die WHO sind sie sogar dazu verpflichtet. Dadurch ist die Rendite aus Steuergeldern selbst dann gesichert, wenn sich absolut niemand impfen lassen möchte.

Ein weiterer Punkt ist die Risikohaftung für Impfschäden. Wie schon bei der "Schweinegrippe" sollen diese auf den Staat abgeschoben werden. Denn das Risiko kaum getesteter mRNA-Impfstoffe ist möglicherweise immens.
Corona-Pandemie: Das Geschäft mit dem Impfstoff
11:08

Der einzig neue Punkt gegenüber dem Artikel ist die Risikohaftung für Impfschäden. Laut der Ständigen Impfkommission des RKI sollen die Ärzte von der Haftung freigestellt werden. Bei der Schweinegrippe 2009 hatten die Hersteller sich in Geheimverträgen mit dem Staat ebenfalls freistellen lassen, was erst viel später durch Whistleblower öffentlich wurde. Dass dies auch diesmal Bedingung wird, ist gerade wegen der verkürzten Zulassung so sicher wie das "Amen" in der Kirche.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. September 2020
Bei der CSU bin ich schon froh, ...
... wenn mir niemand eine Nummer auf den Arm tätowiert.
Bundestagsgutachten: Eine Bürgernummer und ihre Schwächen
21:13

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. September 2020
Ist das jetzt ein Eingeständnis...
... dass flächendeckend gar kein zweistufiger PCR-Test genutzt wird, respektive die zweite Stufe gar nicht ausgeführt wird?
Dann kann man die Ergebnisse dieser ominösen, weitgehend symptomlosen "zweiten Welle" ohnehin verbrennen. Der Suchtest allein hat auch bei korrekter Anwendung eine viel zu hohe Fehlerrate.

Das Schlimme ist, dass die Wissenschaftler, Publizisten und Demonstranten, die schon seit Monaten darauf hinweisen, dass Ergebnisse dieser PCR-Tests keinesfalls mit "Infektionen" gleichzusetzen sind, nicht gehört wurden. Oder gar als "Coronaleugner" oder "Covidioten" diffamiert wurden. Auch die TS hat sich diesbezüglich schwer schuldig gemacht. Und man weiß auch nicht, ob nicht der Nächste hier den Schuß nicht hört und bei der Vermeldung der RKI-Zahlen wieder fälschlich von "Infektionen" spricht.

Dabei drängt die Zeit! Herr Spahn ist drauf und dran, der Pharmaindustrie weitere Milliarden an Steuergeld sinnlos in den Rachen zu schmeißen.
Coronavirus: Wie ansteckend sind die Patienten?
10:25

... link (0 Kommentare)   ... comment