was hat die FDP da noch zu suchen?
Entweder Sie beschränken sich auf die im Bundestag vertretenen Parteien, dann ist die FDP nicht mehr dabei, oder sie erwähnen gleichberechtigt, dass z.B. ja auch die Piraten den Rücktritt gefordert haben - die hatten sogar Strafanzeige erstattet. Bestimmt fehlen dann auch noch ein paar mehr.
Mir fällt ehrlichgesagt keine gültige Ausrede für diese ständige Ungleichbehandlung mehr ein.
16:42
Agrarminister Friedrich tritt zurück
Bezug:
"Linkspartei, Grüne und FDP hatten den Rücktritt gefordert."
Das feige Hauptstadtstudiogesindel verträgt mal wieder keine Kritik. Zumal keine berechtigte.... link (2 Kommentare) ... comment
nachdenkseiten.de/?p=181 (4.2005)
www.egon-w-kreutzer.de/0PaD2013/6.html (2.2013)
.
Schneider ist seit einer halben Ewigkeit mit ein und dieser selben "Warnung" unterwegs, die zwar nie stimmt, aber regelmäßig als verlässlich-wiedergängerischer Gegenpol vor allem in Steuerdiskussionen aufpoppt: 'Und wer von Euch ohne Sünde ist, schmeiße den ersten Strafbescheid'.
Der neuerliche Versuch, ausgerechnet ein Mindestlohn würde die Schwarzarbeit befeuern, ist mindestens so lachhaft, denn die unteren Einkommensgruppen, um die es dabei geht, zahlen ja gar keine Einkommenssteuer - welcher AN würde mit so einer gesetzlichen Stütze denn auf weniger einlassen?
Studie befürchtet Anstieg der Schattenwirtschaft - Wissenschaftler sehen schwarz
13:39
... link (0 Kommentare) ... comment
... und wieder würde man auf irgendeine Art von seinem eigenen System erschossen werden. Der Journalist an sich ist entweder tot oder Mitläufer.
100. Geburtstag von "Stern"-Gründer Henri Nannen
11:30
Der Bezug:
"Er hat später ja auch geschrieben, er habe - wie alle - das gewusst und nicht verhindert. Man könnte sagen, dies war ihm eine Antriebskraft, weil er wusste, er konnte die Vergangenheit nicht ändern. Er ist nicht in den Widerstand gegangen, er hat sich nicht gegen das Naziregime gewandt." Hinterher habe er gesagt, so seine Enkelin, dass er "zu feige" war. Aber er habe danach "alles versucht, um Freiheit zu stärken".
Schweigen tötet.... link (0 Kommentare) ... comment
.
Ach, ich vergaß:
Es war alles ja nur ein "PR-Gag" Putins.
Ganz wie unsere westlichen Forderungen nach Einhaltung der Menschenrechte.
Frohe Weihnachten.
Putin - eine Herausforderung für deutsche Außenpolitik
20:28
... link (0 Kommentare) ... comment
Todesschütze offenbar psychisch krank
Er soll Stimmen gehört haben, soso.
Nicht nur phsychisch Kranke hören Stimmen, auch Leute die unter totaler Bewustseinskontrolle stehen hören Stimmen. Ein gehirngewaschener Soldat (sind ja Soldaten in gewisser Weise eh schon) wird quasi so "hypnotisiert" das er alles tut was Ihm befohlen wird und ballert wild durch die Gegend. Wer hat etwas davon? Nun das sollte Gegenstand einer Untersuchung sein. Aber das wird wohl nichts werden! Denn Bewußtseinskontrolle gibt es gar nicht! Alles nur Verschwörungstheorie! Bitte weiter gehen. Hier gibt es nichts zu sehen. Oder vielleicht doch? Suche nach der Hintergrund-Dokumentation von Phönix "Dressierte Killer"
youtube.com/watch?v=OYxyf-OxQJU
oder ARTE - C I A Decknahme Artischocke
... link (2 Kommentare) ... comment
Die diesjährige obligatorische Zensur am 11. September ist kurz und auf den Punkt:
Newtons Gesetze lassen es so wenig zu, dass Gebäude im freien Fall sich selbst zerstören, wie dass Münchhausen sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf zieht: Aktion=Reaktion.
.
Aus physikalischer Sicht steht deshalb absolut ausser Frage, dass die New Yorker Gebäude gesprengt wurden. Das sagen nicht zuletzt auch die Architekten und Ingeniere von ae911truth.org.
Die darf es nur nicht geben.
Wer an der offiziellen Geschichte zweifelt, ist ja per Definition ein Spinner. Kein Gelehrter.
11:29
... link (3 Kommentare) ... comment
Ich frage mich, warum der syrische Minister auch nur einen Augenblick zweifelt, dass die USA seine Gegner, "die syrischen Al-Kaida-Terroristen", unterstützen würde. Das sind saudische Söldner, mithin treue US-Verbündete!
Al Kaida ist doch seit eh und je ein US-Werkzeug für's Grobe und Gröbste. Das war sie in Afghanistan gegen die Russen, das ist sie jetzt gegen Assad. Und auch dazwischen war sie nie etwas Anderes.
14:12
... link (7 Kommentare) ... comment
Wie schwer muss es wohl lasten, 12 Jahre nach 9/11 immer noch nicht über die 2000 Architekten und Ingenieure von ae911truth.org zu berichten? Wie schwer muss es gewesen sein, zwölf Jahre die Newton'schen Gesetze so komplett zu vergessen?
.
Am Ende ist es mit dieser leidigen Schwerkraft vermutlich wie mit des Kaisers neuen Kleidern:
Wo der Dumme ist, der die Kleider nicht sieht sondern die Nacktheit, müssen alle Angst haben, so "dumm" zu sein und den Job zu verlieren. So müssen sie wohl übersehen, dass nichts im freien Fall sich selbst zerstören könnte.
.
Aber dann brauchen wir keinen Journalismus.
Dann brauchen wir mehr Kinder und Narren. Die sagen die Wahrheit.
Britische Behörden setzen "Guardian" massiv unter Druck
15:31
... link (0 Kommentare) ... comment