Donnerstag, 25. März 2021
Die Schnelltest-Welle
Wir wissen doch genau, dass derzeit überall in Schulen, an Arbeitsplätzen, zu geplanten Veranstaltungen, und auch zu Hause Schnelltests gemacht oder sogar verlangt werden. Die "Positiven" bekommen dann noch den PCR-Test obendrauf, der in die "Inzidenz" einfließt. Mit diesem Filter bereits absolvierter Schnelltests erhöht sich natürlich auch das Verhältnis von positiven zu negativen PCR-Tests.

Die Feinde der offenen Gesellschaft können also leicht behaupten, die "Zahl der Infizierten" würde sich stark erhöhen, und das Virus sei auch noch "gefährlicher geworden".
Muss man nicht glauben.
Atemwegserkrankungen werden weniger im Frühling.
Zahl der Neuinfektionen: 20.000er-Marke wieder überschritten
9:11

Natürlich war abzusehen, dass die Feine der offenen Gesellschaft solche Zusammenhänge auch zensieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment