Montag, 20. Mai 2024
Wie Selenskyj zum Nazipräsidenten wurde
@Gerechtigkeit
Er hätte sich nur im Gegensatz zu Poroschenko an Minsk2 halten müssen. Das war vermutlich auch die Hoffnung seiner Wähler. Das Eingeständnis Poroschenkos, Merkels und Hollandes, dass dieses Abkommen nur dem Zeitgewinn zur Aufrüstung der Ukraine dienen sollte, gab es damals noch nicht.
Vielleicht wollte er das ursprünglich ja sogar. Sein Problem waren nur ein rechtsradikaler Innenminister, unter dem 80 rechtsradikale Verbände den Krieg im Donbass kämpfen, wie auch weitere radikale Vertreter im Parlament, die ihm sogar körperliche Gewalt androhten, falls er versuchen sollte das umzusetzen.
Wie Selenskyj zum Kriegspräsidenten wurde
14:29

... comment

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dmytro_Jarosch
...
Nach den ukrainischen Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2019 bezeichnete er in einem Interview das Minsker Friedensabkommen als Tod des ukrainischen Staates und drohte damit, dass Selenskyj an einem Baum aufgeknüpft werde, sollte er die gefallenen Opfer des Konfliktes verraten.[23]

... link  


... comment
 
Gute Nazis, schlechte Nazis.
Es wird Zeit, den Unterschied zwischen lechts und rinks zu verinnerlichen!

Nachdem wir nun alle gemeinsam (mit unserer dümmsten Nuss im AA) auf den Schultern von Opa Waldemar und mit Blick auf die Ostfront … Na … Na … tzschi … Gesundheit … stehen, ist das alles nur eine Frage der Interpretation.

Vergiss Hunka!

Gut, dass die Na … Na … tzis … Entschuldigung … irgendwas mit Heuschnupfen ... heim ins Rei … hüst … ch … kommen.

Ist das neu?

They're our neo Na … Na ... zi … Sorry, bei braunen Blüten reagiere ich immer allergisch.

Ansonsten bin ich voll auf Linie!
In diesem Sinne:
Nie wieder Krieg … ohne uns.
Koste es, was es wolle: wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer.

... link  

 
AA machen.
Vorsicht, die Nuss hat gerade geklagt, weil sie nicht die "dümmste Außenministerin der Welt" genannt werden möchte. Was ich hiermit ausdrücklich nicht tue.
Aber ich verstehe ihr Problem nicht: Sie müsste doch nur eine dümmere nennen. ;-)

Ach, weißt Du: Für mich ist das alles das altbekannte Spiel "Haltet den Dieb!": Wohin man auch blickt, überall nur noch totalitäre und faschistische Methoden. Das ist alles Eins: Die Coronafaschisten sind die Kriegsfaschisten sind die Zensurfaschisten, zumeist in Personalunion. Und sie zeigen überall mit dem Finger rum, um nur nicht selbst so genannt zu werden. Oder ihre Bandera-Freunde. Oder ihre Freunde von WHO oder dem WEF...

... link  

 
Vorsicht?

Vorsicht …

Wieso? Die Polit-Blase hat doch gerade erst wieder bewiesen, dass sie über eine ordentliche Portion Humor verfügt! Womit sonst willst du es erklären, dass sich die Chefin der Oliv-Grünen am Tag nach der Europawahl, trotz Wahlrecht ab 16 und trotz erfreulicherweise gestiegener Wahlbeteiligung (2019: 37.807.746 Wählende, 2024: 40.128.348 Wählende *) und einem Verlust von mehr als 2,9 Millionen Stimmen (2019: 7.677.071 Stimmen, 2024: 4.736.913 Stimmen *) am Tag danach zur "Aufsteigerin des Jahres" küren lässt?

* https://bundeswahlleiterin.de/europawahlen/2024/ergebnisse/bund-99.html


Die SchizophrenePD folgt diesem Trend – auf unterirdischem Niveau.

In dieser "Hölle" treffen sich dann wahrscheinlich die Kritiker mit den gefallenen Engeln.

Der Rest ist Geschichte.

Im Übrigen bin ich der Meinung:

dass die Verursacher dieses Terroraktes endlich zur Verantwortung gezogen werden sollten!
(Zitat Uschi: "Jede absichtliche Störung von aktiver europäischer Energieinfrastruktur ist inakzeptabel und wird zu der stärksten möglichen Reaktion führen") ... ... ?

Und ich fordere:

Freiheit für Julian Assange!

... link  

 
Entschuldige Bitte, ich hoffe es war Copy&Paste und ist Dir nicht selbst eingefallen: Es gibt keine "Wählenden". Jedenfalls nicht länger als fünf Minuten. Man muss wirklich nicht jede Sprachverhunzung mitmachen.

Mir ist irgendwie längst die Lust vergangen, mich an diesen Deppen noch abzuarbeiten. Und wenn, mit Zappa gesprochen, die Politik nur die "Unterhaltungsabteilung des Militärisch-Industriellen Komplexes" ist, kann ich nur feststellen: Sie unterhalten mich auch nicht mehr. Ich steh nicht so auf Slapstick.

... link  


... comment