Und alle halten still, denn selbst die Terroristen haben Skrupel und reden mit Seymour Hersh:
"Kurze Zeit nach dem Anschlag [...] gab es bei den Beteiligten eine Menge Zorn über die Operation und Ablehnung. Das ist einer der Gründe, warum ich so viel erfahren habe. [...] Die Leute, die an der Operation beteiligt waren, sahen, dass der Präsident für seine kurzfristigen politischen Ziele Deutschland frieren lassen wollte, und das hat sie entsetzt."
(Seymour Hersh im Interview, Berliner Zeitung gestern)
Der EU-Gaspreisdeckel startet
9:49
... link (0 Kommentare) ... comment
Ausserdem müsste ich noch wissen, wieviel Munition die Nato zur Verteidigung eines Quadratzentimeters des Bündnisgebietes braucht, um Stoltenbergs Textaufgabe zu lösen.
Vor dem NATO-Treffen: Geht dem Westen die Munition aus?
9:58
Die Zensur schießt immerhin schonmal aus allen Rohren, das Wort "Pipeline" kommt in den Kommentaren gar nicht vor.
... link (1 Kommentar) ... comment
Viele Länder fordern Olympia-Ausschluss von Russland und Belarus
9:01
... link (2 Kommentare) ... comment
Die Botschaft war deutlich: Wir sind schon jetzt eine Schicksalsgemeinschaft. Bei einer Niederlage gegen Russland ist es nicht nur die Ukraine, die vernichtet würde.>>
Das mag pathetisch sein. Für mich ist es aber nicht anstößig.
Ich mache mir auch absolut keine Sorgen, dass "Putin" weiter käme als an eine neupolnische Staatsgrenze.
Das ist alles nichts als Seife. Und Selensky ist, was er ist: Der Hauptdarsteller.
Selenskyj in Brüssel: Ein Kampf für Freiheit und Demokratie
21:03
... link (0 Kommentare) ... comment
"Parteien sind auf Pluralismus verpflichtet. Je breiter eine Partei aufgestellt ist, etwa als große Volkspartei, umso eher muss sie auch innerparteilich unterschiedliche Ansichten zulassen"...
... scheint nur noch ein Relikt völlig realitätsferner "Schwurbler" zu sein, die sich zwar auf jede Menge Verfassungsgerichtsurteile sowie das Grundgesetz berufen können, die wahren Machtverhältnisse im Lande aber leider verkennen. Die Macht hat eine "radikale Mitte" jenseits bisheriger Parteilinien, und sie beansprucht die Deutungshoheit. Wenn Maaßen z.B. die "Antideutschen" angreift, so waren das die einzigen Gegendemonstranten bei Coronademos, und damit ein funktionaler Bestandteil der "radikal-mittigen" Coronaherrschaft. U.s.w..Dass der Binnenpluralismus zur Zeit gar nicht mehr funktioniert, kann man auch am Ö.R. sehen, über den ja ebenfalls die Parteien bestimmen. Ich muss kein Freund Maaßens sein, um zu erkennen, dass unser verbliebener Debattenraum immer mehr einer Gefängniszelle gleicht.
Maaßen und die CDU: Warum ein Parteiausschluss nie einfach ist
12:13
... link (2 Kommentare) ... comment
Blick der Ukrainer auf EU: "So etwas wie ein Paradies"
13:14
Natürlich handelt es sich ohnehin um einen reinen Propaganda-Artikel unserer Nazi-Lover von der TS, der z.B. auch bezüglich des Maidan hemmungslos lügt und hinter alles (auch dem WDR) Bekannte zurückfällt. Eigentlich verdient so etwas gar keinen Kommentar. Aber etwas Anderes bekommt man dort ja schon lange nicht.
... link (0 Kommentare) ... comment
USA müssen Depots in Israel und Südkorea plündern
9:51
... link (0 Kommentare) ... comment
"Leopard" für die Ukraine: Warum der Kanzler zum Panzer schweigt
18:36
... link (1 Kommentar) ... comment