Montag, 31. Januar 2022
Angebot ohne Nachfrage
Für die vierte "Impfung" spricht, dass einfach noch so viel da ist. 660 Millionen Dosen reichen auch für eine Acht-"Impfung", wenn jeder vom Baby bis zum Greis sie bekommt. Sonst gibt es wieder so einen hässlichen Skandal wie damals mit dem "Tamiflu", das still und leise irgendwo verbrannt werden musste.
Oder, kürzer ausgedrückt: Das Zeug muss raus!
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/impfdosen-117.html
.
Gegen die vierte Impfung spricht der neue Abrechnungspunkt "U12.9" der Krankenhäuser ("Unerwünschte Nebenwirkungen von Covid-19-Impfstoffen"). In den ersten drei Quartalen 2021 gab es rund 18.600 hospitalisierte Fälle von Impfschäden, die die Krankenhäuser abgerechnet haben (die Abrechnungsdaten zum vierten Quartal stehen noch aus). Besonders betroffen sind die 18-29Jährigen, die kaum ein Risiko durch Covid haben.
https://punkt-preradovic.com/kh-abrechnungen-belegen-impfschaeden-mit-tom-lausen/
Wie sinnvoll ist eine vierte Impfung?
8:53

Wenn die Zeit für das Video fehlt, hat reitschuster.de heute auch einen Artikel darüber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 27. Januar 2022
@ DeHahn um 14:07
Zitat:
"Das kann man wohl schwerlich mit einem Piekser im Arm vergleichen. Andererseits lassen sich heute viele TAUSENDE von Nadeln unter die Haut jagen, um ein GEILES Tattoo zeigen zu können! Wie passt das zusammen?"
.
Sie haben es vermutlich verdrängt, aber in den KZs herrschte damals ja tatsächlich "Tattoo-Pflicht". Es bestand aus einer Nummer. Hat damals keinen interessiert.
.
Und heute scheinen die ganzen schweren Nebenwirkungen und Todesfälle der "Piekser" keinen zu interessieren. Dabei sind sie Legion: Ich will hier nur mal das Projekt "Galerie des Grauens" des Privatmanns Peter Ganz erwähnen, der eigentlich nichts weiter macht als die Artikel der Mainstreammedien zu sammeln und damit zu zeigen, dass die politischen Schreiber selbst die Evidenz in den eigenen Häusern ignorieren. Er hat nach eigenen Angaben ca. 3600 davon ausgedruckt und laminiert und stellt sie aus.
Ich habe selbst so einen Fall erlebt: 14 von 80 Bewohnern tot. Keiner wurde obduziert.
Holocaust-Gedenktag: Die Vergangenheit nicht vergessen
14:31

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. Januar 2022
Die Angst des "Faktenfinders" vor dem Link.
Wenn man schon so viel drüber schreibt, sollte man den offenen Brief auch verlinken:
https://aerzte-stehen-auf.de/offener-brief/
Ich finde ihn sehr informativ und lesensert - danke für den Hinweis.
"Ärzte stehen auf": Fragwürdige Argumente gegen Impfungen
18:41

Da will man mal nett sein... ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Januar 2022
Übrigens hat die "Stille Mehrheit"...
... auch nicht besonders gut gegen Hitler geholfen. Es gab früher mal Stimmen, die sogar meinten, sie habe ihn erst ermöglicht...
Corona-Pandemie: Steinmeier appelliert an stille Mehrheit
21:09

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. Januar 2022
Intensivstationen sind IMMER annähernd ausgelastet.
Seit in unserem Gesundheitswesen das Primat des Kapitals herrscht, ist eine Intensivstation, die nicht fast voll ist, schlicht und ergreifend "schlecht geführt" (Paul Brandenburg): Intensivbetten bringen nämlich das meiste Geld. Teil der täglichen Visite in den Krankenhäusern ist deshalb das sog. "Bettenmanagement", nicht zuletzt bzgl. der Entscheidung, wer von den Patienten (gerne "zur Überwachung") das nächste Intensivbett belegt (oder auch umgekehrt, wenn's tatsächlich mal eng wird). Die etwa sechzehn Prozent Covid-Patienten, die wir in der Spitze mal hatten, laufen da schlicht mit.
.
Was allerdings geeignet ist, Not zu erzeugen, ist die beschlossene einrichtungsbezogene "Impfpflicht". Manche Einrichtungen eilen voraus und erteilen bereits jetzt Arbeitsverbote für Ungeimpfte. Die Ärzte und Pfleger sind auch schon auf der Straße, wie letzten Samstag in Düsseldorf:
https://www.youtube.com/watch?v=TEzozbzjf08&t=1h05m30s
Covid-Intensivstationen: Nur die Ruhe vor dem Sturm?
10:42

... link (0 Kommentare)   ... comment


Schöne Maske.
Russland hat ja entschieden, nicht mit den Staaten der EU, sondern direkt mit den Amerikanern zu verhandeln, weil die ganz offensichtlich für Europa alles mitbestimmen. In diesem Sinne sehe ich Frau Baerbock hier weniger als deutsche Außenministerin, sondern als Vertreterin der Transatlantiker und des World Economic Forums, bei dem sie ebenfalls aktiv ist (ihr "Young-Global-Leader"-Programm von 2020 läuft ja noch bis 2025).
.
Sie wird uns aber sicher mitteilen, was Washington und Davos entscheiden, wie es mit NordStream2 weitergeht und ob wir einen Weltkrieg bekommen. Da bin ich mir (fast) sicher.
Baerbock in Russland: Auf der Suche nach dem richtigen Ton
8:58

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. Januar 2022
Emmerder.
Mangels steriler Immunität lässt sich die Ausgrenzung Ungeimpfter in der Sache ja ebensowenig begründen wie eine "Impfpflicht". Solche Art Willkür ist allerdings unabdingbarer Bestandteil totalitäter Systeme, deren Macht sich schließlich genau dann aus sich selbst begründet, wenn einem beim besten Willen kein sachlicher Grund mehr einfällt. Außer... vielleicht... der Lust des Potentaten...?
.
Möge dem "Young Global Leader" des WEF die Ehre gebühren, eben diesem das erste erlegte Volk zum Gipfel in Davos zu Füßen zu legen. Alles Andere wäre bereits die Revolution.
Frankreich verschärft Regeln: Kein Zutritt für Ungeimpfte
22:11

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 15. Januar 2022
Mediziner und Pflegekräfte auf der Straße!
Zu Düsseldorf ließe sich anmerken, dass die recht lange Spitze des Zuges das medizinische Personal bildete, welche demnächst durch die "Impfpflicht" mit einem bedingt zugelassenen Gentherapeutikum wohl ihren Beruf verlieren werden.
Demos und Proteste für und gegen Corona-Maßnahmen
20:15

https://www.youtube.com/watch?v=TEzozbzjf08&t=1h05m30s

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. Januar 2022
Die Sache ist einfach:
So lange Djokovic es schafft, sich nicht auf dem Platz ans Herz zu fassen und umzukippen wie so viele andere Sportler, macht er alles richtig.
Australien annulliert Visum von Djokovic
9:45
Morgen soll Entscheidung fallen: Djokovic erneut in Gewahrsam
15.1., 9:48

Veröffentlicht am 16.1. um 9:11:
Djokovic muss Australien verlassen

... link (0 Kommentare)   ... comment