Montag, 13. Dezember 2021
"Alles ist Gift und nichts ist ohne Gift"
lautet die berühmte Regel zu bedingt zugelassenen Impfstoffen von Paracelsus. Jedes Medikament hat nämlich Nebenwirkungen. Und das gilt selbst dann, wenn man deren Fülle medial tunlichst verschweigt.

Da Kinder selbst kaum ein Risiko haben, an Covid zu versterben, kann man die Frage nach der Impfung von Kindern wohl auch so stellen: Wie viele Kinder dürfen geschädigt werden, damit Opa, der geimpft ist, sich nicht ansteckt?
Oder besser: Damit Opa das glaubt.
Denn selbst das stimmt ja nicht.
Coronavirus in Deutschland: Impfkampagne für Kinder läuft an
13:49

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 12. Dezember 2021
Ein Meineid?
Einer von uns beiden hat, glaube ich, gerade noch auf unser Grundgesetz geschworen. Und ich war es nicht...

"Art 1:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht."


Die Menschenrechte sind aber ausgesetzt, Die Würde des Menschen wird mit Spritzen traktiert - jeder unfreiwillige Impfling ist bereits in der offiziellen Argumentation reines Objekt unerreichbarer politischer Ziele (siehe "Objektformel", Definition der Menschenwürde), die nach heutigen Erkenntnissen nicht einmal theoretisch mehr funktionieren. Nichtmal durch eine höhere Dosis.

Wer da keine roten Linien sieht, sollte sich umdrehen.
Scholz zu Corona-Maßnahmen: "Darf keine roten Linien geben"
11:25

Keine "roten Linien"?
Scholz ist offensichtlich ein Faschist.
11:35

Ich nehme an, Scholz arbeitet bereits an Konzentrationslagern sowie der Enteignung, Folterung und Exekution von Ungeimpften. (Aus Solidarität, versteht sich.)
11:57

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Dezember 2021
Nennen wir sie doch "Scholz-Jugend".
Natürlich kann die Gleichschaltung und Bündelung, wenn sie schon parteiübergreifend erfolgt, auch von den jeweiligen Jugendorganisationen nicht halt machen. Offensichtlich ist allen bewusst, dass "Widerworte" schlicht ausgesiebt werden.

In der gesamten SPD hat sich gestern gerade mal eine einzige Abgeordnete getraut, sich in namentlicher Abstimmung zur "Impfpflicht" auch nur zu enthalten (Frau Stadler aus Niedersachsen). Wenn man schon gegen den Nürnberger Kodex und das in Deutschland geltende Recht seiner Gesetzesform (den Zivilpakt Artikel 7) verstößt, dann am besten einstimmig.
SPD wählt neue Parteispitze: Alle auf Kurs
10:28

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Dezember 2021
Die Propaganda zieht an.
Und mit ihr ihre Zwillingsschwester, die Zensur.
In den gesamten Kommentaren zur beschlossenen "Corona-Impfpflicht" findet sich nicht einer, der die Thematik der Zulassung der sogenannten "Impfstoffe" auch nur schneidet.
Der rosa Elefant. Kommt da nicht rein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Dezember 2021
Mangels Tierversuchen...
... können wir leider nicht viel darüber sagen, wie die Probanden dieser "Impfungen" auf neue Escape-Mutationen reagieren werden. Diese Studien sind für die "bedingte Zulassung" ausgelassen worden.

Was wir allerdings durchaus wissen, ist, dass bei früheren Versuchen, Impfstoffe gegen Coronaviren zu erzeugen, in sämtlichen Tierversuchen ADE auftrat, eine durch Antikörper erzeugte Verstärkung der Krankheit.

Was wir wieder nicht wissen, ist zunehmend der Impfstatus der Hospitalisierten. Es scheint geradezu, als ob man den auf keinen Fall wissen wolle, inzwischen betrifft das über die Hälfte.
Das macht dann wohl den Unterschied zwischen schnellen Entscheidungen - und fundierten.
Drosten zu Omikron: "Wir brauchen jetzt schnelle Entscheidungen"
21:49

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Weg ist das Ziel.
In der Sache wäre es sicher das Beste gewesen, wenn sie gelaufen wäre.
Außenministerin Baerbock: Erster Tag, zwei Städte, viele Themen
ca. 20:30

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Dezember 2021
Primum non nocere
Wenn sich nur Tierärzte und Apotheker um Scholz' "Versuchskaninchen" kümmern, dann könnten die Ärzte endlich wieder ihrem Beruf nachgehen. Ärzte mussten immerhin im "Genfer Gelöbnis" allesamt schwören, ihre ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anzuwenden.

Aber natürlich gibt es auch Ärzte, die schwören viel, wenn der Tag lang ist. Auf die Verfassung, zum Beispiel. Die nimmt ja auch keiner mehr ernst.
Verbände fordern von Lauterbach effektivere Impfkampagne
9:55

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Dezember 2021
Warum fragt man nicht nach der Todesstrafe?
Wenn eine einfache Mehrheit in einer Umfrage irgendetwas rechtfertigen könnte - warum nicht das? Die Frage nach der Todesstrafe ("für Kinderschänder" etc.) gibt regelmäßig eine schöne, große "Mehrheit".

"2G" ist Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit! Und ständig einen Pass vorzeigen müssen ist Totalitarismus. Das geht gegen die Menschenrechte. Und gegen die Menschenwürde.
Italien: Der "Super Green Pass" für die Normalität
8:37

Die TS rechtfertigt den "Green Pass" des Faschisten Draghi tatsächlich mit einer Umfrage, nach der 56% ihn gut finden. Da kann man sicher noch dran arbeiten. Hitler bekam '36 98,8%.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Dezember 2021
Gegen die Menschenwürde
In Deutschland hat man die "Menschenwürde" ja nach den Schrecken des deutschen Faschismus in Artikel 1 des Grundgesetzes geschrieben. Definiert ist sie dadurch, der Mensch dürfe niemals zum reinen Objekt für andere Ziele werden - aber genau das passiert natürlich mit einer "Impfpflicht" (mit nicht voll zugelassenen Produkten), von der große Teile der Bevölkerung mangels Risiko selbst gar keinen Vorteil haben. Und auch der Vorteil den Andere haben sollen, ist mangels sterilier Immunität nur erfunden.

Auch gegen die Ausformulierungen der Menschenrechte ( UN, EU etc.) dürfte das verstoßen. Ob die auch noch in Österreich anerkannt werden, ist mir gerade nicht bekannt.

Ganze Bevölkerungsgruppen abzusondern und zu diskriminieren, ist jedenfalls kein Zeichen einer Demokratie. Eine Demokratie beweist sich durch Ausgleich und durch Minderheitenschutz. Die Mehrheit prosperiert durchaus auch im Faschismus.
Österreich und die Impfpflicht: Diesmal alles richtig machen
11:11

Jetzt müssen die Tagesschaufaschos bereits Grundgesetz und Menschenrechte zensieren. Na, denn: So tief, wie die gesunken sind, wundert das auch keinen mehr...

... link (0 Kommentare)   ... comment