Donnerstag, 9. Dezember 2021
Mangels Tierversuchen...
... können wir leider nicht viel darüber sagen, wie die Probanden dieser "Impfungen" auf neue Escape-Mutationen reagieren werden. Diese Studien sind für die "bedingte Zulassung" ausgelassen worden.

Was wir allerdings durchaus wissen, ist, dass bei früheren Versuchen, Impfstoffe gegen Coronaviren zu erzeugen, in sämtlichen Tierversuchen ADE auftrat, eine durch Antikörper erzeugte Verstärkung der Krankheit.

Was wir wieder nicht wissen, ist zunehmend der Impfstatus der Hospitalisierten. Es scheint geradezu, als ob man den auf keinen Fall wissen wolle, inzwischen betrifft das über die Hälfte.
Das macht dann wohl den Unterschied zwischen schnellen Entscheidungen - und fundierten.
Drosten zu Omikron: "Wir brauchen jetzt schnelle Entscheidungen"
21:49

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Weg ist das Ziel.
In der Sache wäre es sicher das Beste gewesen, wenn sie gelaufen wäre.
Außenministerin Baerbock: Erster Tag, zwei Städte, viele Themen
ca. 20:30

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 7. Dezember 2021
Primum non nocere
Wenn sich nur Tierärzte und Apotheker um Scholz' "Versuchskaninchen" kümmern, dann könnten die Ärzte endlich wieder ihrem Beruf nachgehen. Ärzte mussten immerhin im "Genfer Gelöbnis" allesamt schwören, ihre ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anzuwenden.

Aber natürlich gibt es auch Ärzte, die schwören viel, wenn der Tag lang ist. Auf die Verfassung, zum Beispiel. Die nimmt ja auch keiner mehr ernst.
Verbände fordern von Lauterbach effektivere Impfkampagne
9:55

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Dezember 2021
Warum fragt man nicht nach der Todesstrafe?
Wenn eine einfache Mehrheit in einer Umfrage irgendetwas rechtfertigen könnte - warum nicht das? Die Frage nach der Todesstrafe ("für Kinderschänder" etc.) gibt regelmäßig eine schöne, große "Mehrheit".

"2G" ist Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit! Und ständig einen Pass vorzeigen müssen ist Totalitarismus. Das geht gegen die Menschenrechte. Und gegen die Menschenwürde.
Italien: Der "Super Green Pass" für die Normalität
8:37

Die TS rechtfertigt den "Green Pass" des Faschisten Draghi tatsächlich mit einer Umfrage, nach der 56% ihn gut finden. Da kann man sicher noch dran arbeiten. Hitler bekam '36 98,8%.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Dezember 2021
Gegen die Menschenwürde
In Deutschland hat man die "Menschenwürde" ja nach den Schrecken des deutschen Faschismus in Artikel 1 des Grundgesetzes geschrieben. Definiert ist sie dadurch, der Mensch dürfe niemals zum reinen Objekt für andere Ziele werden - aber genau das passiert natürlich mit einer "Impfpflicht" (mit nicht voll zugelassenen Produkten), von der große Teile der Bevölkerung mangels Risiko selbst gar keinen Vorteil haben. Und auch der Vorteil den Andere haben sollen, ist mangels sterilier Immunität nur erfunden.

Auch gegen die Ausformulierungen der Menschenrechte ( UN, EU etc.) dürfte das verstoßen. Ob die auch noch in Österreich anerkannt werden, ist mir gerade nicht bekannt.

Ganze Bevölkerungsgruppen abzusondern und zu diskriminieren, ist jedenfalls kein Zeichen einer Demokratie. Eine Demokratie beweist sich durch Ausgleich und durch Minderheitenschutz. Die Mehrheit prosperiert durchaus auch im Faschismus.
Österreich und die Impfpflicht: Diesmal alles richtig machen
11:11

Jetzt müssen die Tagesschaufaschos bereits Grundgesetz und Menschenrechte zensieren. Na, denn: So tief, wie die gesunken sind, wundert das auch keinen mehr...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Dezember 2021
Offensichtlich gibt es unterschiedliche Ziele.
Die Einen wollen die Epidemie bekämpfen, die Anderen wollen, dass alle "geimpft" werden (und man sollte sich fragen, warum sie das wollen). Der Zwang auf Ungeimpfte ist nicht nur mit einer Demokratie inkompatibel - er ist auch mit einer wirksamen Epidemiebekämpfung unvereinbar.

Fakt ist, dass die Plörre nicht so wirkt, wie man es sich (und uns) anfänglich versprochen hatte. Was hingegen einen lange anhaltenden Schutz gegen das Virus, und selbst gegen neue Varianten bietet, ist die natürliche Immunität. Da sich diese vorwiegend in den Schleimhäuten abspielt, führt sie sogar zu einer weitgehend sterilen Immunität.

Wir haben keine "Pandemie der Ungeimpften" und keine "Pandemie der Geimpften" - wir haben eine "Pandemie der Alten und der Geschwächten". Ganz wie im letzten Jahr. Wir haben Gruppen, die wir schützen müssen, und andere, die sich einfach exponieren sollten, weil Covid ihnen wenig anhabt. Das muss man differenzieren.
Schweden ist weitgehend durch. Deswegen.
Neue Corona-Maßnahmen: Skepsis nach Bund-Länder-Gipfel
9:50

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. November 2021
"Jude" ist sowas von 2019...
Wenn er statt durch Duisburg durch den Gelsenkirchener Norden gehen würde, dann könnte er ein Geschäft besichtigen mit zwei großen Aufschriften auf den Schaufenstern: "Ungeimpfte unerwünscht!"
(Und dann müsste er ihnen aufgrund der geltenden Sprachregelung leider erklären, dass sie das natürlich nicht vergleichen dürfen.)
tagesthemen mittendrin: Kampf gegen Antisemitismus an Schulen
20:50

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Virus ist wahrscheinlich...
... mit der Apartheit eingeschleppt worden.
Neue Virusvariante: Omikron wohl schon länger in Europa
18:03

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es müssen noch mehr Intensivbetten abgebaut werden.
Zitat:
"So steht es geschrieben in der ?Verordnung zur Verwaltung des Strukturfonds im Krankenhausbereich (Krankenhausstrukturfonds-Verordnung ? KHSFV).? [...] Nach §12 gibt es dafür je nach Ausmaß des Bettenabbaus zwischen 4500 und 12.000 Euro Subvention je Bett. Je größer der Bettenabbau, desto mehr."
https://norberthaering.de/news/bettenabbau-subvention/


Es sieht doch gewaltig danach aus, dass die Maßnahmen dasjenige sind, was aus ideologischischer Sicht längst feststeht: Die Apartheit unserer Gesellschaft. Und dass der Notstand dafür noch geschaffen werden muss.
Corona-Lage: Wie Bund und Länder vorgehen könnten
12:59

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. November 2021
Das Apartheitsregime braucht Angst.
Die Tagesschau liefert.
Laute Rufe nach weiteren Einschränkungen in Corona-Pandemie
9:51 (27.11.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. November 2021
Mein Mitgefühl auch den Vergessenen.
Also den bald zwei Millionen Anderen, die in dem Zeitraum gestorben sind. Da sind natürlich auch die Opfer des Impfwahns inbegriffen, die sonst in den alten Medien so gut wie gar nicht vorkommen. Dabei gibt es in Deutschland sogar eine Übersterblichkeit, die positiv mit der Impfquote korrelliert (und kürzlich sogar im thüringer Landtag diskutiert wurde):

Zitat:
"Die Korrelation beträgt + .31, ist erstaunlich hoch und vor allem in einer unerwarteten Richtung. Eigentlich sollte sie negativ sein, so dass man sagen könnte: Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit. Das Gegenteil ist aber der Fall und dies bedarf dringend der Klärung."
rundschau.info/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/


Laut einer anderen Studie in der Fachzeitschrift der "American Heart Association" ist bei gleichem Alter derzeit das Risiko von Koronarerkrankungen unter Geimpften stark erhöht. Möglicherweise liegt es ja auch daran.
Mehr als 100.000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie-Beginn
9:14

... link (0 Kommentare)   ... comment