Donnerstag, 30. April 2020
Systemirrelevant.
Es ist doch gut, wenn diese Leute weniger arbeiten.
Dann machen sie nicht so viel kaputt.
Bundesagentur: So viel Kurzarbeit wie noch nie
17:05

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. März 2020
Die Versorgung ist nicht gefährdet.
Aber wir arbeiten dran.
Erntehelfer dürfen wegen Corona-Krise nicht mehr einreisen
25.3. 14:20

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 21. März 2020
Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand verfügt.
Söder hat seinen "Charaktertest" nicht bestanden:
Wir wissen, dass die bisherigen Maßnahmen erst nach etwa zwei Wochen in den Zahlen sichtbar werden - jetzt wäre also erst einmal Geduld von Nöten. Nicht obrigkeitsstaatlicher Aktionismus.

Aber wenn sie schon unbedingt etwas tun muß, will ich der CSU statt Ausgangssperren doch lieber eine Verschleierungspflicht vorschlagen. ;-)
Ausgangsbeschränkungen: Kritik an Bayerns Alleingang
10:50

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 12. März 2020
Gut so.
Ich fahre ohnehin nicht in faschistische Länder.
Coronavirus: Trump verhängt Einreiseverbot aus Europa
9:34

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. Februar 2020
Dummköpfe.
Assange kann eine solche Aussage, Russland habe nichts mit den geleakten Mails vom DNC zu tun, gar nicht machen, da Wikileaks die Whistleblower gar nicht kennt: Dieser "Anonymitätslayer" zwischen Zeugen und Presse ist gerade ihr Sinn. Bis auf Manning, die sich leider selbst verriet, hat das auch immer funktioniert.

Wer allerdings sagen kann, dass Russland nichts damit zu tun hat, sind Computerexperten wie William Binney und Zeugen wie Craig Murray. BInney sagt, dass aufgrund der sehr hohen Transferrate die Mails auf jeden Fall per Stick o. Ä. heruntergeladen wurden. Und Murray sagt, dass er den Whistleblower sogar getroffen hat und kennt.
Aber das ist eine ungültige Antwort im amerikanischen Medienwahnsinn.
Vor Auslieferungsverfahren: Assange beschuldigt Trump
13:35

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 31. Januar 2020
Die schon wieder.
WHO? Waren das nicht jene Schweinegrippepriester, denen wir das "Tamiflu"-Desaster zu verdanken haben, weil sie das vor zehn Jahren ebenfalls neue Virus kurzerhand zur "Pandemie" verklärten? Mehrere beteiligte Sachverständige wurden damals mit der Hand im Geldkoffer der Pharmaindustrie ertappt. Und Donald Rumsfeld war zufälligerweise passend in den Monopolisten investiert.

Zum Glück vergisst der Mensch ja so schnell. Aber bestimmt lässt sich mit der Panik wieder was verdienen.
Coronavirus: WHO erklärt internationale Notlage
22:39

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 8. Januar 2020
Was macht Trump eigentlich Dienstags?
Obama hat an dem Tag ja immer die neuen Drohnenmordaufträge unterschrieben. Leider ist mir nicht bekannt, ob sich diese Tradition erhalten hätte.

Vielleicht hat der Iran auch einfach Glück, dass heute Donnerstag ist...
Nach iranischen Angriffen: Trump verzichtet auf Militärschlag
21:14

Dieser Artikel des Deutschlandfunks vor dem Amtsantritt Trumps unterstellt ja noch, er werde die Mörder-Tradition fortsetzen. Aber da wir 1984 haben, möchte unser Wahrheitsministerium sie bestimmt aus den Geschichtsbüchern tilgen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 3. Januar 2020
Esst mehr Schweinebabies
Die Schlachtreife so eines marktüblichen Schnitzels auf vier Beinen beträgt sechs Monate. Es hat noch seine Milchzähne. Und ob es nach dem bisschen Leben auf Spaltenböden nun am Bolzenschuss verreckt oder der Stromzange, an Kohlendioxidvergasung - oder auch an Schweinepest - dürfte für das Tier am Ende egal sein.

Für wen es nicht egal ist, ist der Schweine"bauer".
Und dem gönn' ich es.
Die Schweinepest kommt näher
19:58

Vermutlich war dem Zensor sein Schweinebaby im Hals steckengeblieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment