http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=922800#poststop
Zitat von Fazer: „Ahmadinedschaft hat ja auch nur ganz harmlos gefordert, die jüdischen Israelis mögen doch bitte nach Europa umgesiedelt werden, in Palästina hätten sie nichts zu suchen.“
Hallo Fazer,Sie scheinen ja Fachmann auf diesem Gebiet zu sein, gemessen an der Anzahl Ihrer Beiträge zum Thema - nur noch übertroffen von titanic und seinem alter ego Berlin_Bullette.
Also werden Sie doch mit Sicherheit auch wissen, dass Ahmadinejad damit einen Gedanken des ehemaligen saudi-arabischen Königs Abd al-Asis aus dem Jahr 1945 aufgreift.
Im Februar 1945 gab es ein Treffen zwischen dem saudiarabischen König und dem US-Präsidenten Roosevelt. Der Präsident fragte den König: "Viele meine Wähler drängen mich, einen jüdischen Staat in Palästina anzuerkennen und ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören".
Abd-al-Asis antwortete darauf:
„Was Hitler den Juden angetan hat, war abscheulich. Es war wirklich das Schlimmste, was Menschen sich gegenseitig antun können. Aber ich verstehe nicht, warum ihr darüber nachdenkt, uns, den Arabern, Land wegzunehmen, um es den Juden zu geben? Wir haben den Juden nichts getan. Wenn ihr etwas für die Juden tun wollt, warum gebt ihr ihnen dann nicht den besten Teil Deutschlands?“
So in dem vorzüglichen Dokumentarfilm:
Das Königshaus der Saud/THE HOUSE OF SAUD (Originaltitel),LA MAISON DES SAOUD (Originaltitel), L (Land) Großbritannien/ Ägypten/ Frankreich, J (Jahr) 2004, P (Produktionsfirma) BBC/ Arte France, Länge: 103 Minuten, FSK: , Erstaufführung: 21.9.2004 arte R (Regie) Jihan El Tahri
heise.de/tp/r4/artikel/18/18357/1.html
ibnsaud.info/main/3661.htm
sola bona
... link (0 Kommentare) ... comment
Immer mehr Wahlberechtigte finden das anscheinend alles andere als toll - bzw 'toll' in einem ganz anderen Sinn. Und sie wissen offenbar auch, dass mit Mitteln der Wahl auch nie eine wirkliche Alternative zustande kommen kann.
[QUOTE=Gerd60]Aber in die mediale Folterkammer sperren sie dafür die Reichen und die CDU. [/QUOTE]
Nein, auch in der medialen Folterkammer befinden sich im Gegenteil vorzugsweise Arbeitslose und andere Ausgestossene dieses Systems. Sogenannte 'Leistungsträger' hingegen werden umschmeichelt, ebenso wie CDU und FDP, auch SPD wenn sie brav auf Linie bleibt. Die 'Meinungsmacher' wissen doch auch, wes Brot sie fressen... Frau Merkel + Frau Springer + Frau Mohn - das ist ja schon eine kleine berlusconische Arbeitsgemeinschaft. :o
.
---
Mehrfach nicht zugelassen - ich nehme an, es liegt an der 'berlusconischen Arbeitsgemeinschaft'... ;)
... link (2 Kommentare) ... comment
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=919350#poststop
Was könnte der Grund sein? Hat der Linkenfresser ksze, alias deco, alias oecd (gesperrt) hier seine Raserei überzogen? Hatte man Angst, der Thread könnte in eine wüste Klopperei ausarten? Oder was könnte sonst der Grund gewesen sein?
... link (3 Kommentare) ... comment
Zitat von Chrililia
Man könnte doch immer ein Entspannungsthema wie "King of Pop" setzen.
Selbst da wird von manchen politisiert.
Sollte um 11:10 Uhr erscheinen.
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=919320#poststop
Nun ja, das rote Stop-Schild von Zensursula benötigt die Zensurabteilung des TSF nicht. Es funktioniert auch ohne.
... link (0 Kommentare) ... comment
Rockford:
müssen wir nicht alle sterben?
Detektiv Rockford - Da sieht man mal, was unsere Mitbürger wirklich interessiert
ja wo kommen Sie denn her? Wo ich herkomme, konnte schonmal ein Affenmännchen den Verlust der ganzen Erde erst betrauern, als ihm klar wurde: Nie wieder McDonalds.

Allerdings ist das Thema trotzdem mindestens so gedopt wie der Dopingtote Jackson: Nicht im (schwarzen?) "Ausland", sondern unter "Inland" ganz oben. Nicht sein oder Nichtsein - warum so und nicht anders, darf man dies darf man das, und kriegt Jackson posthum einen Pass? Das ist hier die Frage.
Denkt da vielleicht jemand an die Arbeitsplätze bei McDonalds? Oder dachte man sogar schon an Herrn von Hagens (der nicht mehr viel Arbeit hätte)? Oder ist es "nur" ein 'Sachzwang', dass eine Schlagzeile zwar oben, gleichzeitig oben aber immer Deutschland ist? ('Deutschland Deutschland über alles ...')
Bestimmt hat sich auch Frau Merkel ganz, ganz doll mit ihm verstanden? ('Obama? Jackson? Sehen doch alle gleich aus!'

Gruß
marvin
P.S., die gute Nachricht:
Es gibt eine Erde!
Prince lebt!
Burger King auch!

Zensiert um 9:50.
... link (3 Kommentare) ... comment
marvin:
Bei der vergangenen Europawahl wäre das die 5%-Hürde gewesen!
5 ‰ muss es leider heissen.

Da wollte ich gegen 19 Uhr kurz einen eigenen Fehler verbessern und man lässt mich nicht. Dabei hatte ich doch ganz andere Nullen gemeint. Ehrlich.

... link (0 Kommentare) ... comment
Ein ganzer Thread unter dem Titel "FRECHHEIT" scheint plötzlich heute gegen Mittag plötzlich mal wieder spurlos verschwunden zu sein.
Welch ein Armutszeugnis für die Moderatoren eines ÖR Senders! Aber man kennt das ja schon.
attention!
... link (5 Kommentare) ... comment
Fazer:
Die 68 haben ca. 20 Jahre nach dem Ende des Krieges die Verbrechen ihrer Elterngeneration angeprangert. Wo sind die 68er heute, wo ist die Generation heute, die den Tätern der DDR-Diktatur in gleicher Weise den Spiegel vorhält?

Antwort auf diesen Beitrag, zensiert um 9:19
... link (2 Kommentare) ... comment
Verdeckte PR – Wie Firmen ihr Image schönen
Hier residiert eine der Firmen, die sich unerkannt für die Bahn engagierte. Ihr Name: berlinpolis. Sie war besonders aktiv. Thomas Leif, „netzwerk recherche“: „berlinpolis hatte den Auftrag und hat das gesamte Arsenal, was zur Verfügung steht, benutzt und hat über Kommentare aber auch über
Meinungsbeiträge des sogenannten Blogs Öffentlichkeitstexten und anderen Dingen, immer pro Bahn, also pro Privatisierung und auch pro Positionierung der Deutschen Bahn gearbeitet.“
Sie waren überall aktiv.
In Foren und Blogs von vielen Zeitschriften und Zeitungen.
„zukunftmobil“ – einer ihrer Usernamen.
Keiner wusste, dass die Blogger im Auftrag der Bahn Stimmung machten: Für die umstrittene Bahnprivatisierung, die von vielen abgelehnt wurde. „zukunftmobil“ mischte immer mit.
Klaus Kocks, PR-Berater: „Es gibt ganz krasse Fälle. Man hat ja versucht, Tarifverhandlungen, öffentliche Meinungsbildung während Tarifverhandlungen zu beeinflussen.
"Hier purzeln eine ganze Reihe von Grundrechten wie die Dominosteine.“
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/ethik_journalismus/bahnpr100.html
zukunftmobil ist immer noch user im TSF:
http://forum.tagesschau.de/memberlist.php?do=getall&page=4&order=asc&sort=username<r=Z
Wieviele ähnliche Fälle gibt es wohl ?
... link (1 Kommentar) ... comment
Chrililia:
Da habe ich aufgeatmet, dass Sie das so deutlich gesagt haben.
Atmen Sie ruhig weiter, es folgen nur zwei Zitate:
* "Nach Angaben der Zentralen Ermittlungsgruppe für Regierungs- und Vereinigungskriminalität kamen an der innerdeutschen Grenze mindestens 421 Personen ums Leben. Das Mauermuseum am Checkpoint Charlie geht hingegen von bis zu 1.245 getöteten Personen aus." (Wikipedia)
* "Ich bin jemand, der an der Mauer aufgewachsen ist in Berlin, ich kann da gar nicht drüber lachen, wenn da Stacheldraht-Doppelreihen stehen, wenn da Leute mit automatischen Waffen unterwegs sind, Hunde an Laufleinen und so weiter. (...)Aus Sicht so manches Westlers wird es schlicht die gleiche Xenophobie sein, die dazu führt die DDR zu verdammen und Ausländerhass zu schüren. Da sieht man hin, dort weg. Tatsache ist aber: Noch die schlimmsten Opferzahlen aus 40 Jahren DDR schafft der Schengen-Raum ernsthaften Schätzungen zufolge in einem Vierteljahr!
Es gibt 15.500 gezählte Tote an den EU-Aussengrenzen. Die Gezählten sind die Dokumentierten die irgendwo wieder auftauchen u.s.w., aber wir müssen uns mal klar machen: Das ist wahrscheinlich der allergeringste Teil von denen, die da draussen verschwinden. (...)
Und wir hier denken, wir haben damit nichts zu tun. " (Elias Bierdel am letzten Sonntag in "west.art")

Der letzte Satz soll wieder Ihnen gebühren:
Chrililia:
Ein Staat, der diesen Schießbefehl erteilt ist zweifellos im Unrecht, also ein Unrechtsstaat ( für mich waren das Mörder!)

marvin
Hier zensiert um 0:57 und 1:38.
... link (5 Kommentare) ... comment