Mittwoch, 24. Juli 2024
Ehrenwerte Gesellschaft.
@Mendeleev
Tusk hatte als ersten Akt erst einmal "die gesamte Führungsriege der öffentlich-rechtlichen Medien in dem Land entlassen".
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-mediengesetz-entlassung-…
Gleiches bei den staatlichen Diensten. Die Reaktion der EU-Kommission auf ein solches Handeln muss man sich mal vorstellen, würde er ihr nicht nach dem Munde reden.

Das Ganze ist eine Farce: Auf das Lob einer ungewählten EU-Riege, die selbst Korruptionsermittlungen an den Hacken hat, kann ich gerne verzichten. Sie hält sich nicht an die EU-Verträge bzgl. ihrer Zuständigkeiten und dealt mit Waffen und Medikamenten - ohnehin sind die US-Interessen bei ihr in besten Händen. Als selbsternannte moralische Instanz kann sie natürlich strafen. In etwa wie die Mafia.
Rechtsstaatlichkeitsbericht: Wen die EU kritisiert, wen sie lobt
20:37

... link (2 Kommentare)   ... comment


Kann man vom Arschkriechen Aids kriegen?
Eigentlich sollte man meinen, die Welt hätte nach Covid genug von antiviralen Medikamenten, denen die Studienergebnisse fehlen. Wir durften alle zusehen, wie aus zunächst behaupteten "95% Schutz" ein "leichterer Krankheitsverlauf" wurde. Wenn man in die Pfizer-Berichte sieht, wurden sogar Erkrankte einfach aus den Studien entfernt:
Die Glaubwürdigkeit dieser Branche tendiert gegen Null, mitsamt einer Ema, die das alles - im wahrsten Sinne - zulässt.
Welt-Aids-Konferenz: Zwei Spritzen pro Jahr schützen vor HIV-Infektion
20:51

Die Firma, die dieses Präparat herstellt ist übrigens bestens bekannt: "Gilead hat den Ruf, Gewinnziele über alles zu stellen" (SZ 2020. Aids-Medikamente sind im Artikel erwähnt.)

... link (1 Kommentar)   ... comment