Freitag, 3. Februar 2012
Unsere Nazis
Steinbach nennt Nationalsozialisten "linke Partei"

Weder in der Meldung noch in über hundert Kommentaren gibt es einen Hinweis darauf, dass diese Worte Erika Steinbachs weit über einen ideologischen Streit hinausreichen:
Der Hessische Landtag hat gestern den Abgeordneten der Linken Janine Wissler und Willi van Ooyen die Immunität entzogen! Dabei ging es um einen Antrag der einschlägigen Dresdner Justiz wegen der Blockade einer Nazidemo. An der Blockade hatten auch andere Politiker des demokratischen Spektrums teilgenommen, die hier jedoch (noch) nicht aus politischen Gründen verfolgt werden.

Die Nazideutsche Exekutive geht also wieder auf "Kommunisten"jagd, Steinbachs Worte waren weit mehr als Wortklauberei. "Als die Nazis die Kommunisten holten..." ...kam in der TS davon kein Wort.

... link (0 Kommentare)   ... comment