Montag, 4. Februar 2008
Raushalten ?
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=719185#poststop

Zitat von Poldi
Ich bin Ihnen sehr verbunden, dass Sie gerade dieses Zitat von General Dr. Klaus Naumann bringen, denn er sagt explizit:
aber niemals auf Kosten der Wahrheit.

Die Wahrheit eines Naumanns und seiner Auftraggeber, sind Propagandaschlachten, um die Menschen auf kommende Kriege einzustimmen. Der Großteil des deutschen Volkes kennt Krieg nur noch vom Hörensagen und ist inzwischen wieder anfällig für Kriegspropaganda geworden. Die Tragik dabei ist, dass eine Generation nicht von den vorherigen Generationen lernen kann, sondern wieder in die gleiche Falle tapst wie die Generationen 1914/1918 und 1939/1945. Die Wahrheit stirbt zuerst im Krieg und seiner Vorbereitung. Die Leichtfertigkeit und der Kadavergehorsam, mit der sich Fürsprecher hinter solchen Naumann-Sprüchen stellen, sind ein Indiz dafür, wie erfolgreich die Gehirnwäsche durch Medien-Strategien bereits sind, die darauf abzielen, als erste in den Schlagzeilen zu sein.

Die Nachkriegsgeneration in vielen Ländern trug viel dazu bei die USA aus Vietnam zu katapultieren. Und das war auch gut so. Allerdings war die Presse zu jener Zeit noch freier und unabhängiger als heute. Daraus haben Naumann & Co. "gelernt". Heute lösen Menschen Kriege aus, die nie selbst gekämpft haben, kein Bush und auch kein Naumann.



Sollte um 18.53 Uhr erscheinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Schnelle" Truppe nach Afghanistan!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=719161#post719161

Zitat von Poldi
Hat denn Klose Unrecht ? Intressant ist natürlich, dass der Vorstoß von Klose kam und nicht von der ewig gescholtenen CDU.

Womit sollte er denn Recht haben? Deutsche Soldaten als Kanonenfutter zu schicken? Für was eigentlich? Um den Dollar zu retten? Das können die Drucker der Greenbacks, wenn sie meinen es sei so wichtig für ihre Vormachtsstellung - und als Hauptnutznießer dieser Schuldscheine - ohne Vasallenhilfe selbst tun. Vielleicht würden dann die amerikanen Bürger ihren wechselnden demokratischen Führern die Gefolgschaft aufkündigen. Die USA rekrutieren ihr militärisches Nachwuchspersonal vermehrt unter Arbeitslosen, den Verlierern in der amerikanischen Gesellschaft, schicken verletzte Soldaten in den Irak zurück, da die Neurekrutierungen zu diesen Himmelfahrtskommandos nicht länger nach Wunsch verlaufen und nun sollen die Verbündeten mehr "Verantwortung" übernehmen. Mein Vorschlag: Schickt die internationalen Blasenmakler an die Front. Damit würden viele Kriegsgründe entfallen.


Sollte 16.26 Uhr erscheinen

... link (0 Kommentare)   ... comment