Mittwoch, 13. April 2016
Der Pimmel über Berlin
Wer im Springer-Hochhaus sitzt, sollte nicht mit gefakten Interviews schmeißen. Schließlich stand Diekmann höchssebst für den größten Klöthen-Witz des vergangenen Jahrzehnts, als er gegen die Taz klagte, weil diese über seine mißlungene Penisverlängerung berichtete.
Das Gericht urteilte:

„Die Kammer hält dafür, dass derjenige, der – wie der Kläger – bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung anderer sucht, weniger schwer durch die Verletzung seines eigenen Persönlichkeitsrechtes belastet wird. Denn er hat sich mit Wissen und Wollen in das Geschäft der Persönlichkeitsrechtsverletzungen begeben“
https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_sei_mit_Dir


Erdogan und Diekmann haben in Wahrheit also viel gemeinsam:
Ihr "Witz" ist ziemlich schwer zu fassen...
Fall Böhmermann: Die Regierung lässt sich Zeit
16:09

... comment