Dienstag, 26. Juli 2016
Razzia: Islamisten planten offenbar Anschlag in Berlin
Ein schon etwas älterer Artikel (04.02.2016), zu dem mein Kommentar von tagesschau.de zensiert wurde: http://www.tagesschau.de/inland/razzia-islamisten-107.html
Alle Aussagen des Kommentars sind wahr, bzw. haben sich bewahrheitet. Wieso wurde der Kommentar zensiert?


Hoffentlich hat das bald ein Ende. Aber vermutlich ist das erst der Anfang.

Wir werden wohl nie mehr in Freiheit und Sicherheit leben können.

Keine Großfeste, kein PublicViewing, kein ... mehr ohne wahnsinnige Überwachungen und trotzdem Terrorgefahr.

Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen.

Wer an Silvester in München war, weiß was ich meine, nicht nur in Köln gab es diese Zustände, nur in München hat die Polizei durchgegriffen. Aber in der Presse hat man davon nichts erfahren.

Vermutlich wird aber auch dieser Kommentar zensiert, obwohl er nur aus Bedenken eines einfachen Bürger besteht, der sich um seine Demokratie ernsthafte Sorgen macht.

https://meta.tagesschau.de/id/108170/razzia-islamisten-planten-offenbar-anschlag-in-berlin

... comment