Donnerstag, 15. Juni 2006
Benutzungshinweise
Damit dieser Blog später einmal die Funktion eines Archives erfüllt, bitte ich alle Nutzer, möglichst wie folgt zu verfahren:

Jeder neue Fall sollte als neuer Beitrag eingestellt werden (das geht erst, nachdem die Benutzerrechte des Users entsprechend gesetzt sind). Als Kategorie hierzu stehen schon "Loeschung", "zensiert" oder "später veroeffentlicht" zur Auswahl. Die Kategorie eines zunächst zensierten Beitrages kann später editiert werden, falls er dann doch noch irgendwann erscheint.

Darüber hinaus stehen noch die Kategorien "aeltere Beiträge" und "Diskussion" bereit, die nicht auf der Startseite angezeigt werden sollten, damit die möglichst aktuell bleibt.
Weitere Kategorien können übrigens bei Bedarf frei vergeben werden.

Zuletzt bitte ich alle darum, verantwortlich mit diesem Werkzeug umzugehen. Nicht immer hätte die Moderation des TSF automatisch unrecht: Beleidigungen oder Verstöße gegen deutsches Recht müßten selbstverständlich auch hier entfernt werden.

In dem Sinne
marvin

... comment