Montag, 28. Januar 2008
Wegen Peinlichkeit geschlossen ...

th_thuerer:
Es ist doch unglaublich wie wenig Schamgefühl einige besitzen. Da hat die CDU in Hessen gestern 12 % verloren, das bürgerliche Lager 10.5% und nur einen Tag später gehen die gleichen Diffamierungen weiter, die man bis Samstag vorgebracht hat.

Hallo!!! - In einer der letzten ihm verbliebenen Möglichkeiten in dieser deutschen parlamentarischen Republik hat der Souverän, die Bürger, gesprochen und hat klar und deutlich gesagt - so nicht! Habt ihr es nicht gehört? Ist den Suportern von Koch und Co. dieser deutliche Hinweis aus dem Volk, nähmlich gut 25% der eigenen Unterstützer verloren zu haben nicht deutlich genug, um wenigstens mal einen Tag in den Diffamierungen Anderer innezuhalten? Was für eine Achtung vor der Demokratie!!! Man kann gar nicht so viel essen wie man ...

Hallo Herr Thuerer,
regen Sie sich nicht unnötig auf: Das Forum zu Kinderarrest und Stiefellagern wurde heute wegen Peinlichkeit geschlossen - wo sollen sie also hin?
Nehmen Sie es doch einfach genau so ernst wie gestern der hessische Wähler.

Gruß
marvin
Antwort an http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=716341#post716341,
15:11.
Eine ähnliche Stellungnahme wurde bereits um kurz nach eins zensiert.

... comment

 
Hallo marvin,
ich sehe gerade, dass Deine Antwort auf den user "ohneVerstand", also der mit dem miserablen Textverständnis, gelöscht wurde. Wie das? http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=716956#post716956

Bei mir hat's auch schon mal zu "Änderungen durch die Moderation" geführt.

... link  

 
Hallo mowitz,
danke für den Hinweis.
Hier der gelöschte Text:

[QUOTE=ohne0815]Was denn nun marvin, sind die ganz Großen jetzt schuld (unteres Zitat) oder unschuldig (oberes Zitat)?:confused:
oder war das Ihr "Blubb"?:o

ohne0815[/QUOTE]
Muss ich mich jetzt tatsächlich auch noch hier mit Ihrem miserablen Textverständnis rumärgern? :rolleyes:
Lesen Sie beide nochmal. Dann könnte Ihnen auffallen, dass die Aussagen sich entsprechen.

marvin

Zwei Möglichkeiten: Entweder der Komiker hat sich beschwert, oder er wollte irgendeine unmögliche Antwort geben, woraufhin die Moderation (wie ja öfter mal) gleich den Ausgangsbeitrag mit entfernte. Der Typ gibt ja noch mit den idiotischsten Aussagen einfach keine Ruhe, das haben wir schließlich hier gesehen.

Mir ist es jedenfalls zu blöd, bei der TS nochmal hinterher zu posten. Da habe ich hoffentlich Besseres zu tun ...

Gruß
marvin

... link  


... comment